Da das LG-P500 Optimus One bisher nur in dem Vorstellungsthread zusammen mit dem Optimus Chic hier present ist, mache ich mal einen neuen Thread nur für das P500 Optimus One auf
Ich habe das P500 seit Samstag und bin bisher voll zufrieden damit :top:
Für den günstigen Marktpreis bekommt man mit dem P500 wirklich einiges geboten.
Ich habe das P500 bei MM gekauft, dort hatten sie alle drei Farbvarianten vorrätig, habe mir alle angesehen. Das Silber/Blaue gefiel mir nicht so, das silberne sah schon gut aus, aber das Schwarze fand ich doch am besten. Zumal das Schwarze eine Softtouch-Beschichtung hat, und ich meine die beiden anderen Farben waren glatt...
Das P500 ließ sich sofort Problemlos einrichten, und läuft stabil.
Es ist natürlich sehr schön das schon Android 2.2 Froyo auf dem P500 installiert ist, und man somit ja auch die Möglichkeit hat einige Apps auch auf die Speicherkarte zu verschieben.
Die Displayauflösung von 320 X 480 ist für das 3,2" Display völlig ausreichend, und zeigt die Inhalte scharf umd mit guten Farben.
Bei der Auflösung sollte es zudem eigentlich auch kaum Probleme mit der App-Auswahl im Market geben.
Die Helligkeit des Displays kann stufenlos verstellt werden, die Einstellung bei ca. 40% reicht völlig aus, es geht dann noch hoch bis wirklich sehr hell...
Auch der kapazitive Touchscreen reagiert sehr gut.
Das LG-P500 ist aktuelles Android Phone zu einem sehr guten Preis.
Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen :top: