E-Plus Internet-Flat

• Ich habe ein E-Plus Time and More Tarif mit Handy-Internet-Flat. Ich habe gelesen, dass sich die Flat immer automatisch um 3 Monate verlängert, wenn man sie nicht kündigt.
    Allerdings habe ich jetzt in der Online-Verwatlung gesehen, dass man dort auch die Daten-Option in "Internet-By-Call" änder kann, ohne monatliche Grundkosten.
    Angeblich funktioniert das auch sofort, hat das schonmal jemand ausprobiert? Danke!

• Früher hat das funktioniert :)
    Kosten werden da keine Anfallen, zur not nen Screenshot machen. Aber so sofort dann bitte nimmer Surfen :D

• Kostet 1 MB bei Eplus-internet-by-call noch immer ca. 6 Euro?
    Da sind Discounter (0,24 €/MB) für sporadisches Surfen eher geeignet.

• ja kostet 6€. Ich werde das natürlich nicht benutzen, mir ging es nur darum die Grundgebühr zu reduzieren, weil ich den Vertrag nicht mehr nutzen will.
    Habe das jetzt Online geändert, angeblich wird es innerhalb 48 Stunden umgestellt. Bin mal gespannt ob es klappt. Der laufende Monat dürfte doch dann eigentlich nur anteilig berechnet werden, oder?

• Würde ich von ausgehen, ja. Aber die tatsächlich die Flat, oder ? Nicht das 250MB paket, sonst kann das mit der anteiligen Berechnet, sagen wir so, nicht billig werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!