Sennheiser On Ear

• Nee, der ist im mobilen Einsatz wegen seiner Größe unpraktisch. Um den Hals hängen lassen, wenn ich ihn nicht unterwegs nicht brauche, oder mit der Tasche zusammen in der Hand halten. Nee, abnehmen und in die Jacken- oder Hosentasche stecken. Genau wie das Iphone !

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• Hab den B&W P5 und nutze ihn nur für zuhause und im Flieger. Hervorragendes Teil. Für Spaziergänge nehm ich aber in-ear wegen der besseren Verstaumöglichkeit.

• Kann mich besser über die Qualität der Sennheiserkopfhörer nicht beklagen. Sehr gut verarbeitet immer und ein tolles Klangerlebnis. Bei manchen Sachen lohnt es sich eben, etwas Geld in die Hand zu nehmen, gerade bei einem iPhone.

iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

• Zitat

Original geschrieben von ng777
    Hab den B&W P5 und nutze ihn nur für zuhause und im Flieger. Hervorragendes Teil. Für Spaziergänge nehm ich aber in-ear wegen der besseren Verstaumöglichkeit.

Ja verstehe ich - aber bei mir kommt das nicht in Frage - ich komme einfach nicht zurecht mit dem In-Ear - ist mir pers. total unangenehm.

Also und für On-Ear gibt es nicht viel brauchbares wenn überhaupt das von der Grösse sehr viel kleiner ist als der P5.

MfG

chris

• Ich suche gute Kopfhörer, mit einem Bedienteil wie es die vom iPhone haben.
    Also um laut / leiser zu machen, vor und zurück und Gespräche annehmen.

Gibts sowas, in vernünftig? :D
    Noch habe kein keine gefunden...

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Ich suche gute Kopfhörer, mit einem Bedienteil wie es die vom iPhone haben.
    Also um laut / leiser zu machen, vor und zurück und Gespräche annehmen.

Gibts sowas, in vernünftig? :D
    Noch habe kein keine gefunden...

Shure SE115m+ (wenn man Ansprüche an einen guten Sound stellt).

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• oder der Dr. Dre Monster Beat Solo bzw. Solo HD

kostet die hälfte im Gegensatz zum P5 hat auch die Steuerung ( im Kabel )

Per Bluetooth wäre dann nnur noch der Sennheisser MM 400 oder 450 interesant

mfg

chris

• Ich zitiere mich mal selber. Lassen sich auch zusammenlegen für den Transport.

Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Je nach gehörter Musikrichtung, Preiskategorie und Art der Kopfhörer, kann ich auch die Urbanears Plattan empfehlen. Bequem zu tragen, Fernbedienung, gute Verarbeitung und in meinen Augen guter Sound. Bin allerdings auch nicht hochgradig audiophil.
    Es lassen sich alle Funktionen bedienen bis auf die Lautstärke (Plattan), das können aber die neuen Plattan Plus.
    Ansonsten habe ich mir für den Sport das Headset meines alten iPhone Classic mit Sony In-Ears versehen (umgelötet).

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!