iPhone 3GS von T-Mobile verkaufen. Welche Vorbereitung usw. Danke!

• Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, wenn es zu diesem Thema schon hunderte Threads gibt.

Aber wie ist der aktuelle Stand?

Kann/darf man ein bei T-Mobile gekauftes iPhone3GS z.B. bei eBay verkaufen (von 6/2009)? Da ich jetzt das iPhone4 bekommen habe.

Ist das iPhone an eine bestimme SIM gebunden oder funktioniert jede T-Mobile SIM?

Unter Einstellungen die Daten löschen reicht aus? Wenn ich das iPhone jetzt einschalte, steht dort, dass ich das iPhone mit iTunes verbinden soll. Reicht das?

Wieviel ist ein iPhone3GS 16GB schwarz "wert"?

Danke euch und sorry nochmal, wenn das schon x-mal durchgekaut wurde!

• Re: iPhone 3GS von T-Mobile verkaufen. Welche Vorbereitung usw. Danke!

Zitat

Original geschrieben von alx384

Wieviel ist ein iPhone 3GS 16GB schwarz "wert"?

Schon mal auf die geniale Idee gekommen bei Ebay zu schauen für welchen Kurs derzeit 3GS mit 16GB und T-Mobile Netlock über den Tisch gehen? :rolleyes:
    Aufgrund der mittlerweile frei verfügbaren IP3 und IP4 auch ohne irgendwelche Locks im dt. Apple Store werden die Preise da in nächster Zeit wohl eher fallen, so dass man evtl. noch um die 250,- € erzielen kann, sofern man denn jemanden findet der sich für ein gelocktes Gerät begeistern kann.

• Re: Re: iPhone 3GS von T-Mobile verkaufen. Welche Vorbereitung usw. Danke!

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk ...sofern man denn jemanden findet der sich für ein gelocktes Gerät begeistern kann.

Haben die T-Mobile iPhones eine Net- oder SIM-Lock?

• Sorry aber von einem Mitglied das hier bei TT bereits seit 3 Jahren angemeldet ist, kann man erwarten, dass man sich derartige Fragen über die SuFu oder notfalls auch über Google selbst beantwortet...

Das IP Geräte direkt von der Telekom ab der 3ten Generation einen T-Mobile (nicht D1(!)) Netlock haben ist ja nun wirklich kein großes Geheimnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!