Was haltet ihr von der 101 Dalamatiner Haarfarbe ?

• Ich wollte mal die Haare so zweifarbig wie diese Eine aus 101 Dalmatiner haben, also eine Seite ganz blondiert und die andere schwarz. Aber die Frisur will ich nicht so zerrupft sondern ganz normal wie ich sie jetzt hab. Meint ihr das das auch past oder nicht so?

• wie hast du sie den "ganz normal" ??

naja ich fänds glaub ich nicht so schön normales blond ist immer noch am besten

edit achso im profil ist ja ein bild also ich würd sie so lassen ;)

• Wenn der Farbwechsel längs zum Kopf läuft sieht das echt schlimm aus! :)
    Färb sie dir lieber Strähnchen weise oder versuch nur das 'Deckhaar' abzudunkeln, während die anderen Haare blond sind.
    CU
    Pumi :)

• Naja, so eine Frisur ist nicht sonderlich gesellschaftsfähig (:D), oder?

-void

• Lass es liebe. Bist schön so wie du bist :)

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Re: Was haltet ihr von der 101 Dalamatiner Haarfarbe ?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova Meint ihr das das auch past oder nicht so?

Hallo Anja,

ich würde es lassen, da es IMHO nicht zu dir paßt.

Die von me too. geposteten Bildern dürften ja zeigen, daß es nicht so gut aussehen würde. Ist vielleicht auch Geschmackssache.

Gruß
    Ralf

• Würde es auch lassen. Siehst do so sehr gut aus;) . Dieser Cruella DeVille Style past niemandem. Eine Freundin von mir hat das schon mal gemacht und das sah :mad: aus! Aber das sei dir überlassen. Sonst kann ja mal Jemand mit Photoshop das Bild bearbeiten:D .

Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!