Ne ne Anja. Lass das mal sein. Das sieht dann ja aus als ob eine Deiner Gehirnhälften alt wäre und die andere jung
Was haltet ihr von der 101 Dalamatiner Haarfarbe ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
oder versuch nur das 'Deckhaar' abzudunkeln, während die anderen Haare blond sind.Meine Schwägerin hatte das mal umgekerht, also Deckhaar blond und darunter dunkel und jetzt eine Kumpeline ... aber gefällt mir auch nicht so gut. Strähnen find ich schöner.
Aber zu deiner eigentlichen Frage. Ich hab sowas noch nie gesehen, aber die Orginalfrisur sieht grauenvoll aus, aber wie es mit deiner Frisur aussieht weis ich auch nicht - aber wie Michael gesagt hat. Dann würden wir dich wenigstens gleich finden
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Anja, soll ich Dir einen Tipp geben?
Lass es lieber!
:D;) ...Chris
Ey Yo! Is' doch mal 'ne voll geilomatico Frisur.Nur muß das Helle dann richtig Weißblond sein.Sonst sieht 's Shitty aus.
-
Au weia :eek:
Erstmal brauchen wir besseres Fotomaterial von ihnen Fräulein Terchova.
Ich schlage vor mehrere Brustbilder aus verschiedenen Perspektiven vorzubringen-SF³
-
SiemensFreak³: Wir reden hier über eine Frisur! Nicht über Brüste:D ! Wenn du natürlich deine Brusthaare auf der einen Seite Schwarz und auf der anderen Seite Blond färben willst, dann sei dir das Freigestellt:D .
Max
-
Hi!
Ich würde dir mal raten, es auch zu lassen, es sei denn, du willst auffallen. Ich persönlich favorisiere ganz blond oder Strähnen, aber das ist Geschmackssache...PS: Gegen bessere Fotos hätt ich auch nix...:D
-
Welche Brusthaare? Nein, war ein Scherz!
-
Wenn du dir die Haare mal blondieren willst, kannst du es ja machen. Die zweite Hälfte kannst du dir dann immer noch färben lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Welche Brusthaare? Nein, war ein Scherz!Da scheint sich ja eine auszukennen
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn du dir die Haare mal blondieren willst, kannst du es ja machen. Die zweite Hälfte kannst du dir dann immer noch färben lassen.Blond war ich schon so lang, schwarz gefaellt mir jetzt besser. Aber halb-halb werde ich vielleicht doch probieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!