Schwer enttäuscht vom P800

• Re: Finanzen?

Zitat

Original geschrieben von telefonmonster
    Na nichts für ungut aber um sich mit 16 oder 17 Jahren 800€ sparen zu können muss aber ordentlich was reinkommen! Ich habe mit 17 im 3. Lehrjahr 205 DM "verdient" wovon ich noch 50DM zu hause abgeben musste (Kostgeld) . Mein gebrauchtes Mofa fuhr auch nicht mit wasser (Gemisch kostete schon damals 1,50 DM) und dann noch was sparen ? Wovon? Ich frage mich öfter wo bei vielen Jugendlichen das Geld herkommt. Denn als Azubi verdient man auch heute nicht die Welt. na was weiss ich.....

Grüsse,Michael. :rolleyes:

Naja, ich habe ein paar Internetseiten, da kommen monatlich 100-200 € rein. :)

• ich bin auch nicht viel älter als meine Vorredner und habe ein P800....Papi und Mami zeigen mir wohl eher den Vogel wenn ich nach 800€ Frage.

Ich habe

a) auch meine Verdienstmethoden und tue was für mein Geld
    b) Das P800 für nur 700$ besorgt
    c) Auch das nötige Interesse um mir so ein Gerät zu kaufen...

Ist dann doch in Ordnung...oder?

Gruß
    Schnorrer

PS: Wenn man sich also bemüht ist das kein Ding der unmöglichkeit!
    PPS: I think BTT ;)

• Re: P800?

Zitat

Original geschrieben von telefonmonster
      Bäckermeister: Aus eigener erfahrung weiss ich das bei "Managern" Subnotebooks, IPAQ,s, 9210 und andere Tools dieser Art nur zum vorzeigen sind! Bedienen könne die doch nichts davon geschweige denn das ding selber konfigurieren :p . Dort muss das Ding nur toll aussehen mehr nicht. Einschalten wird schon schwierig : Herr **** , hier steht ich soll mein Passwort ändern was muss ich jetzt eingeben?? :o Hört man öfters. Ich besitze neben dem P800 auch nen IPAQ und du kannst damit Officedokus bearbeiten? Unformatierte Texte aber alles andere geht dann fliegen! Perfekt. Dann nehm ich gleich mein Notebook. Kipp mal über den IPAQ Kaffee! Und mein Eingabestift war (vom IPAQ) auch schon mal weg! Und von Konfigurationsorgien mit Programmfehlern hab ich nichts bemerkt, mein P800 läuft wunderbar und das einrichten ist nen Kinderspiel im Verleich zum 9210 z.b. Und abschliessend sind IPAQ & T39 wesentlich teurer. Der IPAQ 3870 kostet 699€ & das T39 299€. Aber wenns dir besser gefällt ist das o.k. nur die Argumente sind etwas fadenscheinig. Und ergänzend : Ich kenne keinen "Technikgeilen Jugendlichen" der 800€ für nen Telefon übrig hat,dafür wird eher das erste Auto gekauft. Es sei denn Papa schwimmt im Geld,und das ist wohl eher die ausnahme.

Viel Freude mit deiner Kombi, Michael. :)

Hi Michael

so unterschiedlicher Meinung sind wir garnicht. Mit den Problemen die die angebliche Zielgruppe haben soll hab ich jeden Tag zu kämpfen und verdien ja mein Geld damit hehehehe...

zum Thema .. natürlich hat jeder seine beste Combi .. mein Posting ist auch sehr subjektiv ..das geb ich offen zu.
    Nur mir wars wichtig die Gründe die mich dazu geführt haben, es nicht zu kaufen, aufzuzeigen..
    achso .. Ipaq 3660 mit BT case ( 195€ Ebay) T39(107€) also kein Thema im Vergleich zum P800
    sogar 38er Serie IpaQ .. 300€ Ebay mit Vollausstatung .. also auch kein Grund.

Unter Jugendlichen mein ich natürlich ab 23 aufwärts .. zu unserer Zeit ..hab ich meine paar Groschen lieber für Babes&Beer ausgegeben .. versteht sich von selbst:D

Wollte hier auch keine Meinungen schüren... für manchen ist es sicherlich das Powerteil schlichthin .. nur fürmich eben nicht .. aus o.a. Faktoren .. ist es nicht alltagstauglich. Vielleicht schaut dein Alltag eben anders aus .. ich zumindest muss damit Geld verdienen ... und den grössten Teil meiner Arbeit DV gestützt verrichten.. deshalb kann ich mir nicht leisten mich mit einem Spielzeug rumzuärgern.
    Aber ich denke ..wenn es mal billig hergeht .. so für die Freizeit .. würd es mich sicher reizen.

so genug Meinungsmache :cool:

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Tja auch ich bin erst 18. Trotzdem hab ich seit 2 Jahren ein 9210.
    Mit 15 hab ich mir mein 9110 gekauft, was meiner Meinung nach noch fast praktischer als das P800 war. ;)

Naja, wenn man nen bisschen geschickt ist und etwas um die Ecke denken kann, kann man sich schon in sehr jungem Alter ne Menge Geld zusammenverdienen.
    Jetzt bin ich 18 geh zur Schule, und kann dem Spruch von einigen Leuten die ne Ausbildung machen: "Ich bin doch viel toller also du, weil ich jetzt schon Geld verdien wo du noch zur Shcule gehst." nur entgegensetzen, dass ich ohne wirklich viel dafür zu arbeiten, schon jetzt mehr Geld verdiene als sie. Wahrschienlich sogar mehr als einige je verdienen werden.
    Mann muss halt etwas machen, wo nicht alle drauf kommen. Das hat schon immer gut geklappt.

• Re: Re: Finanzen?

Zitat

Original geschrieben von narob
    Naja, ich habe ein paar Internetseiten, da kommen monatlich 100-200 € rein. :)

eben eben .. dazu kommt das die "heutige Jugend" ganz andere möglichkeiten hat an Kohle ranzukommen als die älteren hier in ihrer jugend.

Einige meiner Lehrbuben verdienen sich dumm und dämlcih mit Ebay Geschäften oder mit Webservices .. und trotzdem noch genug Geld für Wein Weib und Gesang .. davon konnt man damals eben nur träumen..

was solls .. ich will mein 610 .. in rot und blau :D und zwar dalli

grz

--full-metal-jacket--

• Vielleicht kann mir wer ja mal ein paar Tipps zum Geldverdienen geben! Meine PN Box steht immer offen *g* :D

• Zitat

Original geschrieben von Senbei
    Vielleicht kann mir wer ja mal ein paar Tipps zum Geldverdienen geben! Meine PN Box steht immer offen *g* :D

seriös oder unseriös :top: :top:

grz

--full-metal-jacket--

• Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    seriös oder unseriös :top: :top:

grz

Genau in der Reihenfolge:D
    Also falls jemand auch einen Tip für mich hat, Geld kann man nie genug haben und ein P800 wär schon was feines;)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• ich hatte ja mal was gepostet zu dem Thema geld verdienen, was allerdings nur auf negative Resonanz gestoßen ist :( , da angeblich unseriös etc.. ist es aber nicht :rolleyes:

Das gehört jetzt aber alles nicht hier rein finde ich..also BTT ;)

Gruß
    Schnorrer

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Senbei
    Und für mich bringt das ganze noch größere Vorteile - z.B. der jetzt Gott sei dank fehlende MP3 Player in der Tasche!

Wow, ein MP3 Player mit.... 16MB Speicher? Da sollte die Busfahrt (oder was auch immer) aber nicht zulange dauern.
    Mal ehrlich, der MS DUO 64MB kostet ca. 70,--€, 128MB voraussichtlich 120,-- €. Da bekomme ich schon ganz andere winzige und komplette MP3 Player mit mehr Speicher und vor allem günstigeren Speichermedien für das Geld.

Das P800 sei dir gegönnt, aber den MP3-Player als Vorteil zu nutzen ignoriert die damit verbundenen (wenn man es als echten MP3 Player verwenden will) Kosten total.

Gruß
    Volkmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!