vorher austesten !!!
hi
da sieht man mal wie wichtig es ist .. das Objekt seiner Begierde vorher mal selber auszutesten ..und sich nicht auf lobhudelei und subjektive Urteile dritter zu verlassen.
Bei mir hat das P800 verloren als ich es selber testen konnte. Geschmackssache -- für mich eben ein teures Spielzeug. Zwar sehr Inovativ, aber wie meistens nicht ganz zu ende gedacht.
Zumindest geht S/// in die richtige Richtung .. (siehe 610 ) und man kann auf jeden Fall sehen wohin die Entwicklung geht. Sicherlich werden irgendwann auch Modelle dabei sein die echte Powerfeatures haben .. und im täglichen Gebrauch von der Verarbeitung mithalten können.
Als funbox ..ist das teil echt gut .. sozusagen ein schönerer Duschkopf.
aber für den Geschäft,Manager Alltag ..eher lächerlich. Normale Abläufe die meine Combi - IPAQ & T39 mühelos wegstecken (wohlgemerkt gleiche Preisklasse) wie z.B.
-Termine und Kundendaten erfassen und verarbeiten
-Projekte koordinieren und Time & Office management
- Notizen erfassen
-Documente empfangen und mailen
-faxen --senden und empfangen
-EMailen
-Schriftverkehr und Datenausstausch mit MSOffice komp. Dokus
alles das .. und viel mehr .. und das jeden Tag ..
und zwar ohne :
Stift verloren
Tastatur verlegt
Kaffeeschaden
Staub unterm Display
Configurationsorgien .. immer wieder immer wieder Softwarefehler
zu langsame Reaktionszeiten .. so dass man lieber den block holt
also .. wer das nicht braucht ..hat ne Prima Funbox mit echtem aha Effekt und nicht wie beim 3650 einen "pfuiwasndas" effekt
eine subjektive Anmerkung muss ich natürlich noch machen ..
in unserem Konzern habe die meisten Leute die ich kenn reumütig ihre alte Combi aus der Schublade geholt. Eigenartig ?!! :cool:
my2cent´s