Schreibgerät für MS DUOs gesucht

• Mit dem beiliegendem Adapter dürfte dies ja mit jedem "normalen" MemoryStick Lese/Schreibegerät funktionieren.

• Ich habe heute spaßes halber mal den MSD in meine Digicam gesteckt und dann 9 MB hochgeladen. Das ging sowas von fix das ich mich echt ärger das SE das nicht schneller hinbekommen hat.
    So den Bock jedesmal wegen ein paar neuer lieder die Karte rauszunehmen habe ich nämlich eigentlich nicht. Die Langsamkeit wird nurnoch vom SL45i getoppt! Aber da bietet Siemens wenigstens gleich einen vergünstigten USB-Reader mit an.
    BTW, hat das eigentlich irgendwelche Nachteile wenn man die Geschwindigkeit auf 400KB hochsetzt oder warum ist das nicht der Defaultwert.

• @all:

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen 6-in-1-Reader bei e*** gekauft. Da gehen dann auch noch CF-Karten (Digi-Cam), SD- und SM-Karten rein.

Lustigerweise stehen da alle Karten (bzw. "Sticks") ein bisschen raus. Als Resultat braucht man noch nicht mal den Adapter für den Duo-Stick. Der geht einfach so rein und steht immer noch weit genug raus, daß man ihn bequem auch wieder raus bekommt ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• ... bei meinem Reader/Writer lass ich einfach den Adapter drin und ziehe nur den Duo raus.

Gerry

• Hi zusammen,

man kann doch im Handy unter Einstellungen - Kabel, die ÜT-Geschwindigkeit erhöhen.
    Hat das mal jmd. getestet ob es sich dadurch wirklich verbessert?

Gruß

M@x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!