Base Web Edition verlängern?

• Hallo,

ich habe noch einen alten Base Web Edition Tarif für 10€/Monat, welches E-Plus/Base und Festnetz abdeckt. Die 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit sind denke ich bereits vorbei. Jetzt habe ich online unter "Mein Tarif" gesehen, dass mir eine Vertragslängerungs Option zusteht.
    Es sind diverse Handys abgebildet sowie ein 65€ Gutschein. Sollte ich die Verlängerung machen oder wird das zu meinem Nachteil sein? Aktuell würde ich für E-Plus und Festnetz Flatrate 20€ monatlich zahlen bei Base, wenn ich richtig informiert bin.

VG

• Es kommt ein wenig auf die Minuten in andere Netze an, die Du so vertelefonierst: derzeit zahlst Du 29ct/min in Fremdnetze, mit den neuen BASE-Tarifen nur noch 19ct. Dafür statt 10 EUR für ePlus + Festnetz 20 EUR. Rein rechnerisch: mehr als 100 Minuten in Fremdnetze und der neue Tarif lohnt sich. Ggfs. auch vorher, wenn Du eine Option dazu buchst.

Und Obacht bei den Handys: häufig gibt's die nur mit 5 EUR Zuzahlung / Monat.

• Re: Base Web Edition verlängern?

Zitat

Original geschrieben von mete
    Hallo,

ich habe noch einen alten Base Web Edition Tarif für 10€/Monat, welches E-Plus/Base und Festnetz abdeckt. Die 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit sind denke ich bereits vorbei. Jetzt habe ich online unter "Mein Tarif" gesehen, dass mir eine Vertragslängerungs Option zusteht.
    Es sind diverse Handys abgebildet sowie ein 65€ Gutschein. Sollte ich die Verlängerung machen oder wird das zu meinem Nachteil sein? Aktuell würde ich für E-Plus und Festnetz Flatrate 20€ monatlich zahlen bei Base, wenn ich richtig informiert bin.

VG

Servus,

nach welchen Kriterien gehen die bei Base?
    Der Vertrag meiner Frau wäre jetzt auch bereit zur Verlängerung, auch der alte Base Web-Edition. Ihr bieten sie 30 Euro oder ein Handy nach Wahl, natürlich mit Zuzahlung und Gerätemiete oder zum Teil auch Kauf.

Der Vertrag würde bis zum 21.3.11 laufen.

Grüße

• Hallo, hab auch die Web Edition, und habe mit 12 Euro Gutschrift verlängert.... also unter Strich 2 euro Guthaben :D

• denk dran du kannst bei einem alt tarif auch eine sms allnet flat dazubuchen für 10€ im monat ;) nur bei vvl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!