iPhone 4 vs. Nokia E72 - Empfang

• Zitat

Original geschrieben von cubedriver
    Danke, dann werd ich das EiFön mal schön in der Vitrine beim Händler lassen. Wie gesagt, mein E72 hat schon echt zu suchen, dass es Netz bekommt... beim Sony Ericsson meiner Freundin is das auch nicht besser, eher sogar schlechter... Aber danke für deine Hilfestellung :)

Liest sich für mich eher so, dass es an einem schwachen Netz in Deiner Gegend liegt und nicht an den Geräten selbst, da ja auch das Telefon Deiner Freundin Schwierigkeiten mit dem Empfang in der Wohnung hat . Im Board Provider & Netzbetreiber habe ich mal eine Beitrag zum Empfang in Gebäuden gefunden . Danach sollten die D-Netze für Indoorempfang besser sein. Vielleicht mal mit Prepaid testen.

MP 72

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    Sorry, aber so etwas geht ja mal gar nicht! Dein Post erreicht einen hohen Grad an Unverschämtheit!

Ich glaube das du nicht mal die Seitenhiebe der Moderation verstanden hast. Überlege mal dein Handeln.... :flop:

Habe ich wohl verstanden... Nur es ist aus meiner Sicht einfacher, wenn mir jemand weiter hilft, der es weiss, anstatt, dass ich ne Ganze Woche alle threads durchsuche... Also ich würde jedenfalls helfen... Naja, wiedermal ein Grund, dieses Forum nicht mehr zu besuchen ;)

Zitat

Original geschrieben von Mobile Phone 72
    Liest sich für mich eher so, dass es an einem schwachen Netz in Deiner Gegend liegt und nicht an den Geräten selbst, da ja auch das Telefon Deiner Freundin Schwierigkeiten mit dem Empfang in der Wohnung hat . Im Board Provider & Netzbetreiber habe ich mal eine Beitrag zum Empfang in Gebäuden gefunden . Danach sollten die D-Netze für Indoorempfang besser sein. Vielleicht mal mit Prepaid testen.

MP 72

das ist auch das beschriebene Problem, vor der Tür hab ich vollen Empfang, aber in der Wohnung ist nahezu alles weg... Mit O2 hat man hier vollen Empfang, aber ein Netzwechsel kommt nicht in Frage.

• Zitat

Original geschrieben von cubedriver
    Habe ich wohl verstanden... Nur es ist aus meiner Sicht einfacher, wenn mir jemand weiter hilft, der es weiss, anstatt, dass ich ne Ganze Woche alle threads durchsuche... Also ich würde jedenfalls helfen... Naja, wiedermal ein Grund, dieses Forum nicht mehr zu besuchen ;)

Wenn ich mir Deine Argumentation so ansehe, könnte man da wohl von einer Win-Win-Situation sprechen.

Ich nehme Dich beim Wort.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!