iPhone 4 vs. Nokia E72 - Empfang

• Zitat

Original geschrieben von cubedriver

okay, wer kommt mic mal mit seinem T-Mobile iPhone 4 besuchen?????? :D

Sorry, aber irgendwann müssen die meisten User auch noch arbeiten, und nach der Arbeit möchten die ihre Freizeit haben und mich nicht stundenlang durch Deutschland fahren, um einem wildfremden User zu helfen.

SCNR :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich habe neben dem iPhone4 das Nokia E51, welches als absoluter Bunker-Funker gilt. Da das Nokia mehr Balken (genauere Anzeige) zur Verfuegung hat, kann ich nicht sehr gut vergleichen.

Jedoch muss ich sagen, dass das iPhone kaum schlechter oder sogar gleich im GSM funkt. Ich habe es mir definitiv schlimmer vorgestellt. Jedoch muss man sagen, dass der Empfang durch den "Deathgrip" wirklich stark an Balken verliert. Ingesamt habe ich bisher keine Empfangsprobleme mit dem IP4 gehabt, das kann aber bei anderen eintreffen.

Ich glaube nicht, dass dir jemand sagen kann: "Hey, das IP4 schafft das" oder umgekehrt. Da das IP4 jetzt fuer 629 EUR im Applestore verfuegbar ist, wuerde ich es selbst ausprobieren und ggf. vom 14-Tage Rueckgaberecht gebrauch machen. Noch besser: Versuche jemanden mit einem IP4 aufzutreiben, damit du es versuchen kannst.

Meine Erfahrung: Empfang sehr gut bis gut, aber der Deathgrip laesst (vor allem im 3G Modus) paar Balken verschwinden.

• Achso, ich dachte eher, die User verbringen ihre Freizeit damit, hier im Forum alles neue durchzulesen :rolleyes:
    Eigentlich war das ja auchn Joke, ne ;)

• Zitat

????

Die englische Variante von "Todesgriff" - taucht eigentlich auch in den entsprechenden Threads ständig auf. Du hast Dich offenbar wirklich gut in die Materie eingelesen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also ich nehme an ihr meint das "ausversehene" berühren beider Antennen??? Ich hatte das Teil schonmal inner Hand und ich nehm das nie so in die Hand, dass ich beide Antennen berühre.

• Also, da ich zufällig ein E72 und ein iP4 beide im o2 Ntze betreibe: Das E72 funkt bei mir zu Hause erheblich besser bei eingeschränktem Empfang als das iP4. Das iP4 hat mehr Gesprächsabbrüche und öfters Aussetzer.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Also, da ich zufällig ein E72 und ein iP4 beide im o2 Ntze betreibe: Das E72 funkt bei mir zu Hause erheblich besser bei eingeschränktem Empfang als das iP4. Das iP4 hat mehr Gesprächsabbrüche und öfters Aussetzer.

Danke, dann werd ich das EiFön mal schön in der Vitrine beim Händler lassen. Wie gesagt, mein E72 hat schon echt zu suchen, dass es Netz bekommt... beim Sony Ericsson meiner Freundin is das auch nicht besser, eher sogar schlechter... Aber danke für deine Hilfestellung :)

• Zitat

Sorry, aber irgendwann muss ich auch noch arbeiten und nach der Arbeit möchte ich meine Freizeit haben und mich nicht stundenlang durchs Forum lesen, um unter 1000 Seiten einen Post zu finden, der mir weiter hilft.... Google und die Forensuche brachten mich auch nicht wirklich weiter, weil alle immer nur vom allgemeinen "Empfangsproblem" reden...

Sorry, aber so etwas geht ja mal gar nicht! Dein Post erreicht einen hohen Grad an Unverschämtheit!

Ich glaube das du nicht mal die Seitenhiebe der Moderation verstanden hast. Überlege mal dein Handeln.... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!