hi,
bei bildmobil geht es wohl nicht, wisst ihr prepaid anbieter, die im-dienste zulassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
bei bildmobil geht es wohl nicht, wisst ihr prepaid anbieter, die im-dienste zulassen?
o2 u.v.m.
blau.de
ich denke alle die im o2 Netz laufen in jedem Fall schonmal (also fonic und co) Bei blau und simyo funktioniert es, ich weiss aber ehrlich gesagt nicht ob es eigentlich gewollt ist von eplus...ich meine nicht
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Bei blau und simyo funktioniert es, ich weiss aber ehrlich gesagt nicht ob es eigentlich gewollt ist von eplus...ich meine nicht
Warum nicht? Selbst die Nutzung am PC ist erlaubt.
Bei Vodafone ist ja selbst in den Tarifen für die PC-Nutzung IM verboten.
Ich glaube aber, dass diese Forderung heutzutage nicht mehr haltbar ist. Wie soll man denn zum Beispiel auf Facebook zugreifen, ohne dass die eingebaute IM-Funktion aktiviert wird?
Wieso ist diese Nutzung eigentlich untersagt?
bei fyve (vodafone) darf man das auch
Ich nutze callmobile, T-Mobile (Complete 60) und simyo in den Datentarifen mit IM, alle funzen und extra wurde nie etwas berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Wieso ist diese Nutzung eigentlich untersagt?
Weil man durch Extraoptionen Geld verdienen will bzw. Angst hat, dass die Leute weniger mobil telefonieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!