Wave 525 vs. Galaxy 3 Ich kann mich einfach nicht entscheiden =(

• Ich bin derzeit am überlegen, welches Handy ich mir holen soll. Von den ganzen Daten her, ist der Galaxy 3 besser (nicht viel), aber ich weiß nicht, ob sich die knappe 40€ mehr lohen für das Galaxy 3. Welches BS ist den besser Bada oder Android ? Wird den das Wave 525 auch ein Update auf Bada 1.2 bekommen ? Mit welchem Handy kann man besser surfen ?

• Für das Galaxy 3 spricht ganz klar das Betriebssystem. Du hast mit Android derzeit einfach noch viel mehr Möglichkeiten dein Betriebssystem so zu erweitern, wie du selbst es möchtest. Bada ist zwar auch ganz nett, schränkt in dieser Hinsicht aber momentan noch zu sehr ein. Das mit dem Update kann ich dir nicht sagen - da musst du wohl oder übel warten. Surfen dürfe das Galaxy 3 momentan auch noch die Nase vorn haben da es für Android mehr Browser gibt, zwischen denen du ggf. wechseln kannst. Was die Displaygröße bzw. die Auflösung angeht nehmen sich die beiden Geräte nix. Lediglich bei der Farbintensität.

• Ich brauche ja nicht so viele Apps. Ich will halt nur ein anderen Browser haben(klappt Firefox?) und manche Newsapps, wie Bild,FAZ usw.

• Zitat

Original geschrieben von Oberhausener
    Ich brauche ja nicht so viele Apps.

Das sagst du jetzt. Kalkuliere mal ein, dass die Bedürfnisse sich mit den Möglichkeiten steigern. ;)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!