Bluetooth und P800

• Hallo,

wollte eigentlich nur mal schreiben, dass nach ganztägiger rumprobiererei endlich mein P800 auch einwandfrei über Blutooth funkst. Habe übrigens ein Anycom USB-100. Ich kann jetzt auch mit dem P800 über Netzwerk ins Internet.

Grüße Gremo

• Klasse :top:
    Kurze Frage: Wie?
    Das interessiert mich auch.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Butterfly

ich kann es leider nicht mehr nachvollziehen (nach einem ganzen Tag probieren) Es ist jedenfalls sehr, sehr kompliziert gewesen das hinzubekommen. Man kann ja leider kein Proxy für Blutooth bei dem P800 einstellen, aber bei einer fehlgeschlagenen Verbindung über den Sonybrowser wird der Proxy aus den Einstellungen der abgebrochenen Verbindung vom Operabrowser übernommen. So ist es zwar etwas komplizierter, aber es funktioniert:) .
    Die Synchronisation über Blutooth zwischen P800 und Notebook funkst aber ohne Probleme.
    Mehr kann ich im Momment leider nicht dazu schreiben.

Grüße Gremo

• ups, hab´ ich ganz vergessen:
    :) Auch Dir ein happy welcome bei TT :)

Hat vielleicht jemand anders eine lösung parat?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• ich musste für Internet überhaupt nichts einstellen. Wenn das Handy mit dem PC via Bluetooth verbunden ist und der PC online ist, dann kann ich mit dem Opera Browser ins Internet. Ich musste da nichts spezielles einstellen.

• also bei mir war die Sache auch ein Kinderspiel. Von der widcom sofrware aus das handy suchen koppeln authorisierungs code im p800 bestätigen, Fertig! Das einzige Problem welches ich habe ist das das automatische finden des telefons und das anschliessende Syncronisieren nur jedes zweite Mal funktioniert. Falls nicht hilft nur ein REboot, liegt aber wohl an der Widcom Software..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!