Handynummer sehr kurz parken. Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von spamrum
    Hi,

okay also 3 wochen vorher nach klarmobil portieren und dann nachher den termin für "in 3 Wochen" festlegen.

So richtig? ^^

Genau,jenachdem wann du den neuen Abschließen willst, kannst auch 4 Wochen oder 5 Wochen in der Zukunft für die Kündigung bei Klarmobil nehmen...

MfG

HH

• Alles klar, danke für den tipp !
    So kann ich dann nächstes jahr mir einen schönen Tarif mit hoher Auszahlung besorgen ;)

• Zitat

Alles klar, danke für den tipp !
    So kann ich dann nächstes jahr mir einen schönen Tarif mit hoher Auszahlung besorgen ;)

Genau, so habe ich es auch mit meinem Mobilcom Debitel O2 Tarif gemacht. Und bin innerhalb von 3 Wochen wieder zurüvck zu denen als Neukunde gelandet ;)

MfG

HH

• Verfolge den Thread mit Interesse, da auch ich plane meine 0171 xtra-Card in einen Sparhandy-Telekom Vertrag zu portieren. Also bietet Klarmobil sich da am besten an? Wie lange bin ich im Endeffekt ohne Nummer und wie schnell geht sowas bei der Telekom?

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Klarmobil hat kein Kartenpfand....

Klarmobil hat aber eine Kontopflegegebühr von 1 Euro im Monat..wird ab dem 4 Monat berechnet!
    Für langfristiges Parken also vollkommen ungeeignet! Man sollte innerhalb der 3 Monate kündigen...

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• kurze Frage hierzu noch:

Ab wann kann ich von Vodafone nach Klarmobil wechseln?
    Gekündigt ist der Tarif.

Frohe Weihnachten

• Zitat

kurze Frage hierzu noch:

Ab wann kann ich von Vodafone nach Klarmobil wechseln?
    Gekündigt ist der Tarif.

Frohe Weihnachten

Anbei die Infos von KM:

"Bitte beachten Sie:
    Um Ihre Rufnummer behalten zu können, müssen Sie Ihren derzeitigen Handyvertrag bei Ihrem alten Anbieter kündigen. Innerhalb von 4 Monaten vor Vertragsende oder 3 Wochen nach Vertragsende können Sie dann einen Vertragsantrag inkl. Rufnummernmitnahme an klarmobil.de stellen.
    Die Rufnummernmitnahme ist von den Bedingungen Ihres bisherigen Anbieters abhängig. Insbesondere kann es sein, dass Ihr bisheriger Anbieter eine Wechselgebühr verlangt. Einzelheiten dazu erfahren Sie in unserem FAQ-Bereich bzw. bei Ihrem bisherigen Anbieter."

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!