ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Aber Kartenpfand-Nerverei ist doch ein unschönes Merkmal von Klarmobil.
Klarmobil hat kein Kartenpfand....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Aber Kartenpfand-Nerverei ist doch ein unschönes Merkmal von Klarmobil.
Wie lange dauert denn die Portierung von O2 zu Prepaid ungefähr? Gibts ne Mindestlaufzeit mit der in beim Prepaidanbieter bleiben muss?
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Ja, danke, habe da was verwechselt.
Würde auch gerne die Nummer zwischen parken.
Gehts am besten mit klarmobil?
Was kostet das ganze mit portierung, suche das deswegen um einen Neuvertrag mit Auszahlung bei Vodafone abzuschliessen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von spamrum
Würde auch gerne die Nummer zwischen parken.
Gehts am besten mit klarmobil?
Was kostet das ganze mit portierung, suche das deswegen um einen Neuvertrag mit Auszahlung bei Vodafone abzuschliessen.
Gruß
community Tarif bestellen, gibt 30 Euro Sonderguthaben, Starterpaket kostet 10,00 Euro (wenn du nicht telefonierst verfallen die)
Bekommst 30,00 Euro gutschrift für die Portierung (wird auch angerechnet, wenn du von Klarmobil wegportierst)
Also hast du nur 1 mal Portierungsgebühren zu bezahlen....
super, so werd ichs machen.
Danke!
Ab wann is das möglich?
3 Monate vorher ?
1 Monat reicht für den wechsel zu klarmobil, das geht innerhalb von paar Tagen.
Kündigen kannst du wieder jederzeit bei Klarmobil.
Ich würde aber so 3 Wochen einplanen.
Also wenn die Karte da ist, Kündigung und genau den Termin in der Email angeben, zu wann abgeschaltet werden soll. Bekommst innerhalb von 3-4 Tagen die Bestätigung und dann ab zu Vodafone
Danke, ich denke das werde ich mal machen.
Dann hab ich noch etwas Zeit
Wie meinst du genauen Termin angeben wann abgeschaltet werden soll, muss man da einen nennen, geht nicht "so schnell wie möglich" ?
ZitatOriginal geschrieben von spamrum
Danke, ich denke das werde ich mal machen.
Dann hab ich noch etwas Zeit
Wie meinst du genauen Termin angeben wann abgeschaltet werden soll, muss man da einen nennen, geht nicht "so schnell wie möglich" ?
Ist nicht zu raten, nachher bist paar Tage nicht erreichbar. Oder wär das egal ?
Mach trotzdem so in 3 Wochen, dann sollte alles gut klappen... denn sonst schaltet die Klarmobil innerhalb von paar Tagen ab...
Hi,
okay also 3 wochen vorher nach klarmobil portieren und dann nachher den termin für "in 3 Wochen" festlegen.
So richtig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!