Handynummer sehr kurz parken. Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Aber Kartenpfand-Nerverei ist doch ein unschönes Merkmal von Klarmobil.

Klarmobil hat kein Kartenpfand....

MfG

HH

• Wie lange dauert denn die Portierung von O2 zu Prepaid ungefähr? Gibts ne Mindestlaufzeit mit der in beim Prepaidanbieter bleiben muss?

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Klarmobil hat kein Kartenpfand....

Ja, danke, habe da was verwechselt.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Würde auch gerne die Nummer zwischen parken.
    Gehts am besten mit klarmobil?
    Was kostet das ganze mit portierung, suche das deswegen um einen Neuvertrag mit Auszahlung bei Vodafone abzuschliessen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von spamrum
    Würde auch gerne die Nummer zwischen parken.
    Gehts am besten mit klarmobil?
    Was kostet das ganze mit portierung, suche das deswegen um einen Neuvertrag mit Auszahlung bei Vodafone abzuschliessen.

Gruß

http://www.klarmobil.de

community Tarif bestellen, gibt 30 Euro Sonderguthaben, Starterpaket kostet 10,00 Euro (wenn du nicht telefonierst verfallen die)

Bekommst 30,00 Euro gutschrift für die Portierung (wird auch angerechnet, wenn du von Klarmobil wegportierst)

Also hast du nur 1 mal Portierungsgebühren zu bezahlen....

MfG

HH

• 1 Monat reicht für den wechsel zu klarmobil, das geht innerhalb von paar Tagen.

Kündigen kannst du wieder jederzeit bei Klarmobil.

Ich würde aber so 3 Wochen einplanen.

Also wenn die Karte da ist, Kündigung und genau den Termin in der Email angeben, zu wann abgeschaltet werden soll. Bekommst innerhalb von 3-4 Tagen die Bestätigung und dann ab zu Vodafone ;)

MfG

HH

• Danke, ich denke das werde ich mal machen.
    Dann hab ich noch etwas Zeit ;)

Wie meinst du genauen Termin angeben wann abgeschaltet werden soll, muss man da einen nennen, geht nicht "so schnell wie möglich" ?

• Zitat

Original geschrieben von spamrum
    Danke, ich denke das werde ich mal machen.
    Dann hab ich noch etwas Zeit ;)

Wie meinst du genauen Termin angeben wann abgeschaltet werden soll, muss man da einen nennen, geht nicht "so schnell wie möglich" ?

Ist nicht zu raten, nachher bist paar Tage nicht erreichbar. Oder wär das egal ?

Mach trotzdem so in 3 Wochen, dann sollte alles gut klappen... denn sonst schaltet die Klarmobil innerhalb von paar Tagen ab...

MfG

HH

• Hi,

okay also 3 wochen vorher nach klarmobil portieren und dann nachher den termin für "in 3 Wochen" festlegen.

So richtig? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!