GoBoy und 3650 ?

• Hallo

Habe GoBoy (1.20) auf meinem 3650 installiert !
    So jedesmal wenn ich eine Rom lade und öffnen will kommt immer nur
    GoBoy FEHLER ! und wie oder mit welchem Programm kann ich installierte Programme restlos von meinem 3650 löschen :confused:

Die HILFE hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht !
    Ich hoffe Ihr habt Nachsicht mit einem 3650 bez.(Symbian)neuling

Gruß

• So richtig rund läuft GoBoy auf dem 3650 nicht, bei mir funktioniert es einigermaßen. Ab und zu verabschiedet er sich auch bei mir mit unknown RomSize. Hoffentlich wird in der nächsten Version eine Optimierung in Hinsicht auf das 3650 vorgenommen.
    Vielleicht solltest du mal ein anderes Rom File versuchen. Ich habe den Eindruck das kleinere besser laufen.

• Hi, Buddy, Deine 2. Frage ist noch nicht beantwortet:

Natürlich kriegste mit Norton Clean Sweep alles wech.:D

(Kleiner Scherz).

Nee, solange es dieses Prog (noch) nicht gibt, hilft nur die "normale" Deinstallation über den Manager: "Prog-Manager" - Programme - Optionen - gewünschtes Prog markieren - entfernen.

Für Java's gehts Du in Tools, Programme, markierst auch wieder das gewünschte Prog und ebenfalls "entfernen".

Falls durch Fehlinstallationen Fehlermeldungen beim de installieren kommen (soll ja auch manchmal bei Windows vorkommen), ist es das beste, abzubrechen und das gleiche Prog nochmal drüber zu installieren. Notfalls nochmals. So lange, bis es richtig installiert ist. Danach sofort wie oben beschrieben de installieren (=entfernen). Sollte nix mehr gehen, hilft nur mit nem Dateimanager, die Files einzeln manuell zu löschen. Ist aber sehr schwierig und sollte nur das Mittel der letzten Wahl sein.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• und ergänzend:

wenn gar nichts mehr geht, backup machen und formatieren ;)

und DAS wäre definitiv die letzte lösung!

• wie siehts eigentlich mit dem "handling" aus? das 7650 hat ja nen schönen joystick mit dem bzw. mit der tastatur klappt das spielen auch super, aber wie siehts aus mit dem steuerkreuz vom 3650? und wie is es mit der tastenanordnung? gilt dieselbe tastenbelegung wie fürs 7650 (das wäre ja extrem blöd) oder kann man die tasten individuell belegen?

MFG
    STATIX

• naja, ohne jetzt GoBoy schon mal auf nem 3650 gespielt zu haben, ich finde das Steuerkreuz im Vergleich zum 7650-Joystick eine mittlere bis schwere Katastrophe. Das Ding hat für die Mittelknopf (also wenn man beim 7650 auf den Joystick drauf drückt) einen grässlichen Druckpunkt, den man vielleicht in 3 von 5 Fällen mal trifft. Hätten sie das Ding als 7650i gebracht, aber mit der Tastatur und vor allem diesem Steuerkreuz is das Teil für mich in Sachen Bedienung eine Zumutung

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Das mit der Bedienung ist nicht so gut gelungen, aber weder das 7650 noch das 3650 sind für Gameboyspiele ausgelegt.
    Man kann die Tasten nicht umbelegen sondern nur zwischen zwei Belegungen auswählen. mit der umgekehrten Belegung spielt es sich ganz gut. Für gute alte Rollenspiele/Adventures reicht es aus ;). Bei Jump'n Runs kann man sich aber schonmal die Finger brechen.

Übrigens, der orginal Gameboy hatte auch keinen Joystick sondern ein Steukreuz, deshalb ist ein 3650 der wesentlich bessere Emulator :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!