Ich habe seit ca. 1 Jahr ein Nokia 5800.
Aber seit ca.3 Wochen habe ich das Problem, dass ztw. der Ohrlautsprecher gar nicht funktioniert. Also höre ich meinen Gesprächspartner überhaupt nicht. Ich muß das Gespräch dann über die Lautsprecher führen.
Manchmal hilft ein Aus- und Einschalten des Geräts. Odt muß ich aber auch den Akku kurz rausnehmen.
Ich hab bereits versucht das Problem mit einem Softwareupdate wegzubekommen, aber auch dies half nichts.
Ist es eventuell das altbekannte Kontaktproblem des Ohrlautsprechers?
Aber die Gesprächsqualität ist sonst konstant gut. Und mein Gesprächspartner "verschwindet" auch nicht einfach. Entweder ich höre ihn, dann kann das Gespräch auch ne Stunde dauern oder ich höre ihn auch von Anfang an nicht. Dann hilft auch kein Druck am Gerät oder ähnliches.
Hat jemand eventuell noch einen Tip für mich?
Das nächste Nokia Service Center ist ziemlich weit weg und wegschicken wollte ich es nicht so gern, da ich kein Ersatzhandy habe.
Nokia 5800 Ohrlautsprecher ztw. ohne Funktion
-
-
-
hab ich zurzeit auch hin und wieder, könnte am netz leigen: bei mir base/eplus
-
Tritt bei mir mit meinem 5800er auch im o2-Netz sporadisch auf. Da ich das 5800 eh mal in Rente schicke wollte ich mit dem Problem die wenigen Monaten einfach noch leben...
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Tritt bei mir mit meinem 5800er auch im o2-Netz sporadisch auf. Da ich das 5800 eh mal in Rente schicke wollte ich mit dem Problem die wenigen Monaten einfach noch leben...Das hatte ich mit diversen Handys auch im O2 Netz, das 5800 in Rente zu schicken wird da nicht helfen.
-
Naja - da es bei Base scheinbar auch auftritt und ich nicht den gesamtem Mobilfunk in Rente schicken möchte muss ich wohl damit leben.
-
Ich hab da noch das generelle Ohrhörerproblem im hinterkopf, welches auch mal durch Nokia selbst behoben wurde und bei fast allen 5800 auftrag weil die kotakte zum lautsprecher nicht genug "anspressdruck" hatten
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
hab ich zurzeit auch hin und wieder, könnte am netz leigen: bei mir base/eplusLiegt nicht am Netz, ich hab das Problem mit meinem 6303 im Netz von Vodafone.
Hier wurde das über das Problem bereits berichtet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=433412
Tina<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!