Display Helligkeitssensor beim C7

• Zitat

Original geschrieben von der-inVi
    dann ändert es sich aber nichtmehr, d.h. sensor is praktisch "aus" :p

... ändern wird sich dann nichts mehr, stimmt, das Display bleibt dann dauerhaft halbdunkel ... ist doch auch quark, oder? :D

Der Sensor ist praktisch nicht aus sondern immer noch AN

;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• dann klinke ich mich auch mal rein

wie ist es denn,wenn man in den einstellungen immer die höchste helligkeitsstufe wähle,macht das im gesamten vile aus zwecks schneller Akkuentleerung,weil nur bei hellster stufe macht es spass das gerät zu bedienen,ich werde in paar tagen n8 haben,aber ist ja das gleiche display :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    dann klinke ich mich auch mal rein

wie ist es denn,wenn man in den einstellungen immer die höchste helligkeitsstufe wähle,macht das im gesamten vile aus zwecks schneller Akkuentleerung,weil nur bei hellster stufe macht es spass das gerät zu bedienen,ich werde in paar tagen n8 haben,aber ist ja das gleiche display :)

... naja sicher, mit der höchsten Einstellung an Helligkeit brauchst Du natürlich auch mehr Strom :)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Strom stört mich nicht son Akku aufladen merkt doch der Stromzähler gar nicht.Naja ich denke man muß es sich selbst anschauen bei ein Gerät.

• Von der Sache her müsste der Helligkeitssensor abschaltbar sein.
    Es gibt schlimmeres.Ich habe zum Beispiel eine geringe Helligkeit eingestellt. Bei Zugfahrten regelt der Sensor hoch und runter wegen Fahrt durch Tunnel und anschließender Helligkeit.Dieser nachregeln wünsche ich im Prinzip nicht.Arbeite mit einem Nokia x6.

╔╦╦╦╦╗

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!