1. Bundesliga Liveticker

• Hi,
    nun habe ich auch ein Desire und möchte mir ein App für einen 1. Fußball Bundesliga Liveticker installieren.

Welcher Ticker ist am besten? Videos, etc. müssen nicht über den Ticker kommen. Wichtig ist mir die Aktualität, das Programm in deutsch ist und insgesamt "schlank" gehalten ist.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Schonmal FotMob angeschaut?

Gruß
    Hecke

Danke, nein. Der kann aber auch ziemlich viel, oder? Die ganzen anderen Ligen interessieren mich eher nicht.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Das neue Ran-App ist auch ganz nett, zwar vom Design etwas komisch aber mittlerweile läuft der Ticker echt gut.

• FotMob ist hier 1A. Du kannst auch Favoriten auswählen mit Live-Ticker, so dass du bei jedem Tor benachrichtig wirst...

• Merci für Eure Feedbacks. Ich habe mir mal gestern den Fot Mob 6.0 gezogen und installiert. Nächstes Spieltag mal testen :)

Gruss
    beugelbuddel

• Nachdem beugelbuddel nun hoffentlich zufrieden ist, häng ich mich mal an.

Ich suche etwas ähnliches - gerne schlanke App - , will aber nicht benachrichtigt werden, sondern lediglich beim Anschalten des Displays die Zwischenstände aktuell auf einen Blick sehen, gerne mit "Konferenz" (wie bei der sportschau).

Es wäre schön, schnell/komfortabel zwischen manueller Aktualisierung und automatischer Aktualisierung wählen zu können.

Theoretisch reicht ja eine geeignete Webseite statt App - gerne auch solche Tipps. Aber die Webseite mit den Spielständen sollte dann direkt als Lesezeichen abgelegt werden können. Das geht z.B. bei sportschau.de nicht, da ändert sich die Adresse mit jedem Spieltag.

Oder eignet sich FotMob auch für meinen Zweck?

Danke, Öle

Mit Grüßen ...

• @Öle
    Kennst du nowgoal.com, flashscore.com, futbol24.com und xscore.com?

Habe ich auf meinem iPhone genau so als Lesezeichen abgelegt, auch wenn ich nun immer "My Football Pro" nutze ;)

Gruß
    Hecke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!