Siemens WLan Karte bei MediaMarkt HH für 29 Euro!

  • Ich werde OT ohoh :rolleyes: aber wie schon geschrieben Wardriving ist nicht Illegal und ein Programm zum auffinden von WLANs ist Netstumbler.
    Es soll sogar nette Leute geben die ihr Netz absichtlich offen lassen um so selber einen Hotspot für kostenlose Internetnutzung zur Verfügung zu stellen :)
    Alles weitere zum Thema Wardriving gehört hier nicht hin...


    remitrom
    Falls du Hilfe brauchst schreib mir eine PM.


    Als Ergänzung, ich war vorhin im MM in Hannover Wülfel, die haben diesen Typ WLAN Karte nie gehabt.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Gerade in Hameln angerufen.


    Die haben die Karte auch da, aber wollen ebenfalls 39 EUR haben.
    Hm, wie ich kriege ich die denn jetzt dazu, mir auch den 29 EUR-Preis zu machen?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Gerade in Hameln angerufen.


    Die haben die Karte auch da, aber wollen ebenfalls 39 EUR haben.
    Hm, wie ich kriege ich die denn jetzt dazu, mir auch den 29 EUR-Preis zu machen?


    Wenn Du denen eine Anzeige zeigst wo die die Karte für 29 Euro bekommst......

    Dennis Thomsen

  • Tja, vielleicht können ja mastaplan2k2 oder JMEhlers da weiterhelfen. Schließlich gab es dort (Krefeld und Hamburg) offenbar die 29 EUR-Angebote.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Hallo !


    Habe eine Email an MM in Krefeld gesendet, und gefragt, ob die die Karten noch für 29 EUR da haben. Habe auch innerhalb von 2 Stunden eine Antwort bekommen.


    Also, die haben noch genug Karten da und der Preis von 29 EUR scheint auch zu stimmen. Zumindest hat die Damen nichts gegen den Preis von 29 EUR gesagt.


    Wohnt noch jemand in Düsseldorf und will eine haben ?


    Dem kann ich dann ja evtl eine Karte mitbringen. Werde morgen dorthin fahren....


    Sebastian

  • Und ich habe vorhin mit Krefeld telefoniert. ;)


    Die nette Dame aus der Hardware-Abteilung hat mir den Preis bestätigt und meinte, dass ich wegen der Tiefpreisgarantie auch in jedem anderen Media Markt, der diese Karte im Angebot hat, einen Anspruch auf den 29 EUR-Preis hätte.
    Einfach darauf bestehen, dass die mal schnell in Krefeld anrufen und sich das telefonisch bestätigen lassen.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Handelt es sich dabei um diese Karte?



    Ich habe heute im Media Markt Hameln sogar tatsächlich die obige Karte für 29,90 EUR bekommen. *freu*


    Habe jetzt nur leider ein kleines Problem damit. --> klick!

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Welche Treiber verwendet ihr unter XP für die Karte mit dem grünen
    Antennenkopf?
    Welche Reichweiten habt ihr bis jetzt max. erzielt?
    Die Sendelesitung scheint nämlich nicht mehr als die üblichen 35mW
    zu sein :-(



    Gruss


    Gerald Vieth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!