Welcher TFT-Flatscreen für 1280x1024?

• boecki: ja, mag sein. Das muss man halt sfür sich abwägen. Da ich zu Hause immer noch einen PII/400 benutze oder mein Notebook reicht mir ein analoger Eingang die nächsten 1-2 Jahre sicher aus. Als Nicht-Spieler, Nicht-Videoer und Nicht-Filmer brauche ich nicht mehr. Für´s Netz, zum Programmieren und den üblcihen Office-Kram tut´s meine analoge Grafikkarte lange. und sowas wird´s auch in 2 Jahren noch geben. Länger habe ich das Display sicher eh nicht.
    Man muss halt wissen, was man haben will und wie lange man das haben will. Das ist aber überall so und nicht zu verallgemeinern ;-)

d@niel

• LG L1710B

...hat von euch jemand zufällig schon erfahrungen mit dem LG L1710B gesammelt oder weiß wo ich einen test finde? bisher habe ich nur reichhaltige infos zum größeren modell (1810/1811) gefunden.

• In einer Ct´(Ende Januar) war ein kurztest über den Monitor.
    Er wurde sehr gelobt.
    "Aussen hui innen auch" war die Überschrift.
    Ich erinnere mich noch gut, da ich gerade einige Tage zuvor den 1810B gekauft habe... (den ich auch sehr empfehlen kann)

• So, bei mir hat sich endlich eine Entscheidung getroffen.

So wie der DAX sich jeden Tag bescheidener gibt, habe ich auch meine Ansprüche runtergeschraubt und mich mit einem kleinen Kompromiss angefreundet.

1024x768 müssen weiterhin genügen, auf 15", aber dafür tatsächlich ein digitaler EIZO im schwarzen Gehäuse.

*klick*

Und das ist das gute Stück!

Ich bin eigentlich soweit zufrieden mit der Wahl, was er in der Praxis bringt, schreib ich euch Ende der Woche, wenn hoffentlich der Postmann zweimal klingelt, weil ich als Student gerne mal die Morgendusche einnehme wenn der Briefträger kommt ;) :p

Gruss
    Benedikt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!