08004843484 frecher Werbeanruf

• Hallo zusammen,

hatte eben die Nummer als Anrufer im Display. Kenn ich nicht und da melde ich mich mit "Hallo, Sie wünschen?" bin ja ein freundlicher Mensch :p
    Die Dame am anderen Ende der Leitung sagte was von E-Plus Service Center.

Ich "OK, was kann ich für Sie tun?"

Sie wieder " Es geht um die Vertragsvelängerung",

Ich "Vertragsverlängerung?"

Sie "Ja, Vertragsverlängerung! Sie bekommen ein Handy oder Gutschrift!"

Was die Dame nicht wusste, hab mein Vertrag erst verlängert :D hab dann mit einem neugierigen Ton gesagt das Sie mal loslegen soll, was macht sie? Legt einfach auf! :flop:
    Habe mal die Nummer 08004843484 in einschlägigen Suchmaschinen eingegeben, kam nichts gutes dabei raus, von Aggressive Werbung bis Nervige Anrufe!

Ich dachte mir, Poste die Nummer mal, damit ihr gleich auflegen könnt.

Grüße

• Dich anzurufen ist ja auch nicht schwierig, deine Nummer schreibst du ja extra in die Signatur. :p

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Dich anzurufen ist ja auch nicht schwierig, deine Nummer schreibst du ja extra in die Signatur. :p

die wurde sicherlich vom nem bot schon gescannt ;)

aber ich denke nicht das aldi vertragsverlängerungen bei prepaid anbietet ;)

• Aus reiner Neugierde, wieso postet man seine datennummer im Forum?
    Und wieso steht in der Signatur, dass diese für Sprache ist? :D

• Das machen Schnuffel Luzy`s halt so. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Habe da interessenhalber mal angerufen, es meldet sich ein "Vertriebszentrum Halle", also der Anrufbeantworter. Von E-Plus war keine Rede, warscheinlich so ein Terror-Call-Center-Camp das für ein paar € alles macht.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das machen Schnuffel Luzy`s halt so. :D

Hat nichts mit dem Thema zu tun! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Aus reiner Neugierde, wieso postet man seine datennummer im Forum?
    Und wieso steht in der Signatur, dass diese für Sprache ist? :D

Ist keine Datennummer und zu 2: weil die Nummer für die Sprache (telefonieren) ist.
    Ich kaufe und verkaufe hier im Forum, da ist es manchmal besser und schneller als PN's oder Mail's. Ist aber nicht meine Vertragsnummer auf die ich den Werbeanruf bekommen habe.

Zitat

Original geschrieben von djie
    Habe da interessenhalber mal angerufen, es meldet sich ein "Vertriebszentrum Halle", also der Anrufbeantworter. Von E-Plus war keine Rede, warscheinlich so ein Terror-Call-Center-Camp das für ein paar € alles macht.

Danke, hätte ich auch machen können, aber die negativen Einträge haben mich davon abgehalten.

Grüße

• 0800 Nummer ist doch kostenlos, selbst mit "Flohmarktprepaidkarte", damit der Verein nicht meine Nummer auch noch hat. ;)

• Service nummern kann man doch auch anders herausfinden auf wen die zugelassen sind und wer anbieter ist soweit ich mich entsinne. Wenn es nervt, Meldung an die Bundesnetzagentur. Häufen sich die Meldungen wird die Nummer abgeschaltet und Strafen verhängt. Mein Nummer steht auch im Netz und ich habe KEINE Probleme. Und falls sich doch mal ein Anrufer verirrt den ich nicht haben möchte wird er gemeldet.... (siehe oben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!