Al Dschasira über Sat?

• Übrigens zur Info: iRaTe ist "nur" ein Frontend für diverse Videostreams (sowohl Windows Media als auch Real Player).

Der eigentliche Stream wird offensichtlich vom Internetprovider ish zur Verfügung gestellt, hier der Direktlink aus dem Forum von ir2.de: http://winmedia.ish.de/al-jazeera

(benötigt Windows Media Player)

• Regen in Bagdad um diese Jahreszeit? Hahaha...

In Bagdad wird diese Tage ein Sandsturm erwartet und was gestern auf Al-Jazeera zu sehen war sind die Vorläufer dieses Sturms. Die schlechte Sicht kommt aber auch z.T. vom brennenden Öl (mit Öl gefüllte Gräben, die angezündet wurden)!

• Tach nochmal!

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Edit: Die erschreckenden Bilder dieses Senders von den Folgen der US-amerikanischen Angriffe gibt es aber auch im Internet, einfach hier klicken...

Warum is exact diese Seite wohlgrad down? Der Rest der Al-Jazeera-Seiten geht, nur die Seite nicht!
    Elefant: Du hattest mit dem heise-Artikel wohl doch recht...

PS: Problem gelößt, THX @ beastieboy, muss mir aber jetz noch nen realplayer runterladen zum testen.

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Das englisch sprachige Angeobt ist bei Al-Jazeera schon länger geplannt, allerdings lässt die Struktur der Website bereits jetzt erahnen, dass eine weitere Sprache bald dazu kommen wird :cool:

Und was hat Elefant gesagt? Genau das :)

Bin zwar gerne hochnäsig und arrogant - aber dafür gut informiert :D

• Englische Al-Jazeera Page gehackt!

Hallo zusammen.

Die englische Seite von Al-Jazeera ist gehackt worden:
    http://english.aljazeera.net/

Gruss
    Philipp

EDIT: Habe ein Screenshot hier abgelegt.

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• IRaTe will immer noch nicht...

Hi!
    Ich hab jetzt endlich den Realplayer, IRaTe is auich installiert, allerdings kann das Program keine Verbindung zum Server herstellen! Kann mir da jemand helfen? Wenn ich's offline starte, kommt diese Meldung[is ja eigentlich logisch...] und das Programm beendet sich wieder, aber wenn ich zuerst online gehe und das Prgramm startenm will, dann passiert garnix, das Programm öffnet sich nicht mal! Was is da los?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!