Al Dschasira über Sat?
-
-
-
Vermute mal Du nutzt den MS InternetExplorer (wie die meisten User hier)... Dann kannst Du Dir helfen, in dem Du die entsprechende Sprachunterstützung installierst! Einfach mal bei http://www.microsoft.com vorbei surfen
Das englisch sprachige Angeobt ist bei Al-Jazeera schon länger geplannt, allerdings lässt die Struktur der Website bereits jetzt erahnen, dass eine weitere Sprache bald dazu kommen wird :cool:
-
Hi!
Zitat
Ich schaue Al- Jazeera im Moment über einen Live Stream im Internet mittels iRaTe. Downzuloaden unter http://www.ir2.deDer Link will bei mir nicht so richtig. Des läd und läd und läd und läd und läd, aber fertig wirds nie! Kann mir jemand sagen, was ich da falschmache?
-
Ob Du was falsch machst? Ich weiss es nicht...
Aber auf jedenfall solltest Du Dir bei heise.de diesen Artikel lesen:
USA am langen Internet-Hebel - das könnte doch mit Deinem Problem etwas zu tun haben, oder?
-
-
hey geil. kostet das iRate was, ist da ein 0190 haken dabei oder ist das echt umsonst fernsehn angesagt ?
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
hey geil. kostet das iRate was, ist da ein 0190 haken dabei oder ist das echt umsonst fernsehn angesagt ?Voll krass umsonst Fernsehn angesagt. Word! :cool:
-SF³
-
gibts da irgendwo ne liste von sendern die man hinzufügen kann
-
Der Tipp mit iRaTe ist spitze.:top: Wir haben heute in Informatik die ganze Zeit über ferngesehen. Da sind noch je Menge andere interessante Sender in der Liste, z.B. "Jamaica TV" mit Rasta Nachrichtensprecher.:D
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
hey geil. kostet das iRate was, ist da ein 0190 haken dabei oder ist das echt umsonst fernsehn angesagt ?Ich hoffe mal, dass das Fernseh schauen nicht umsonst ist, sondern kostenlos*SCNR*(Ich weiss, Megabrüller:D).
Benutze schon deslängeren iRaTe, und habe bis jetzt NOCH;) keine Rechnung dafür bekommen.
Mfg Beastie
P.S. Und erstmal Sorry, da eigentlich das Programm bzw der Tipp total OffTopic von mir war!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!