Al Dschasira über Sat?

• Modi: Es geht darum wie man dem Browser beibringen kann die arabischen Zeichen richtig darzustellen. ;)

Ich habe gelesen, dass der Sender versuchen wird, binnen 1 Monats auch ein englischsprachiges Angebot auf seinen Internetseiten anzubieten.

• Vermute mal Du nutzt den MS InternetExplorer (wie die meisten User hier)... Dann kannst Du Dir helfen, in dem Du die entsprechende Sprachunterstützung installierst! Einfach mal bei http://www.microsoft.com vorbei surfen :)

Das englisch sprachige Angeobt ist bei Al-Jazeera schon länger geplannt, allerdings lässt die Struktur der Website bereits jetzt erahnen, dass eine weitere Sprache bald dazu kommen wird :cool:

• Hi!

Zitat

Ich schaue Al- Jazeera im Moment über einen Live Stream im Internet mittels iRaTe. Downzuloaden unter http://www.ir2.de

Der Link will bei mir nicht so richtig. Des läd und läd und läd und läd und läd, aber fertig wirds nie! Kann mir jemand sagen, was ich da falschmache?

• Hi Skijumper,

hier hast du nen anderen Link, um das Programm downzuloaden.

Oder geht bei dir der Stream nicht? Sollte nämlich noch gehen, schau gerade selber wieder.

Mfg Beastie

• hey geil. kostet das iRate was, ist da ein 0190 haken dabei oder ist das echt umsonst fernsehn angesagt ?

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    hey geil. kostet das iRate was, ist da ein 0190 haken dabei oder ist das echt umsonst fernsehn angesagt ?

Voll krass umsonst Fernsehn angesagt. Word! :cool: :D

-SF³

• Der Tipp mit iRaTe ist spitze.:top: Wir haben heute in Informatik die ganze Zeit über ferngesehen. Da sind noch je Menge andere interessante Sender in der Liste, z.B. "Jamaica TV" mit Rasta Nachrichtensprecher.:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    hey geil. kostet das iRate was, ist da ein 0190 haken dabei oder ist das echt umsonst fernsehn angesagt ?

Ich hoffe mal, dass das Fernseh schauen nicht umsonst ist, sondern kostenlos*SCNR*(Ich weiss, Megabrüller:D).

Benutze schon deslängeren iRaTe, und habe bis jetzt NOCH;) keine Rechnung dafür bekommen.

Mfg Beastie

P.S. Und erstmal Sorry, da eigentlich das Programm bzw der Tipp total OffTopic von mir war!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!