• Aber wenn ich das 3650 so sehe, kann ich nicht behaupten, dass das Gerät sehr lötfreundlich aussieht :rolleyes::D
    Außerdem hat Nokia die Kunden auch mal gut beliefert, immerhin blaue LEDs :D ;) Weiß reizt aber auch.
    CU
    Pumi :)

• Zitat

blaue LEDs Weiß reizt aber auch.

ich habe das Gefühl es reizt einen aus Prinzip.:D :D :D

und wenn wir weiße hätten würde man blaue wollen:D

uns europäern kann mans nicht recht machen:top: :p

MFG & good N8

lustiger_kiffer:p

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• Zitat

Original geschrieben von lustiger_kiffer
    ich habe das Gefühl es reizt einen aus Prinzip.:D :D :D

und wenn wir weiße hätten würde man blaue wollen:D

uns europäern kann mans nicht recht machen:top: :p

Stimmt :p
    Man sollte es gemischt machen, aber dann wollen alle die LEDs an anderen Plätzen um etwas anderes zu mischen :D
    Blau ist schön und macht happy, rot finde ich so agressiv, grün langweilig und gelb etwas ekelig :rolleyes: CU

• jetzt schweifen wir wieder vom thema ab :rolleyes: :D

reizend finde ich einen farbverlauf von weiss zu bleu oder blau zu weiss :top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von lazylars
    So Lötunfreundlich sieht es aber doch gar nicht aus. den metallkrams kann man einfach abklipsen(sieht zu mindest so aus)

Stimmt, aber wenn du den Rahmen ab hast und nicht genau lötest könnte die Kathode bzw. die Anode den Metallrahmen berühren. Das würde einen Kurzschluss bedeuten. ;)
    CU

• ich glaube das Bildchen ist weg! könnte das nochmal jemand reinstellen? Wäre nett!

Es gibt einige Leute die blöd sind - auch wenn sie es nicht wahr haben wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!