Aber wenn ich das 3650 so sehe, kann ich nicht behaupten, dass das Gerät sehr lötfreundlich aussieht
Außerdem hat Nokia die Kunden auch mal gut beliefert, immerhin blaue LEDs Weiß reizt aber auch.
CU
Pumi
3650 offen?
-
-
-
Zitat
blaue LEDs Weiß reizt aber auch.
ich habe das Gefühl es reizt einen aus Prinzip.:D
und wenn wir weiße hätten würde man blaue wollen:D
uns europäern kann mans nicht recht machen:top: :p
MFG & good N8
lustiger_kiffer:p
-
Zitat
Original geschrieben von lustiger_kiffer
ich habe das Gefühl es reizt einen aus Prinzip.:Dund wenn wir weiße hätten würde man blaue wollen:D
uns europäern kann mans nicht recht machen:top: :p
Stimmt :p
Man sollte es gemischt machen, aber dann wollen alle die LEDs an anderen Plätzen um etwas anderes zu mischen
Blau ist schön und macht happy, rot finde ich so agressiv, grün langweilig und gelb etwas ekelig CU
Pumi -
jetzt schweifen wir wieder vom thema ab
reizend finde ich einen farbverlauf von weiss zu bleu oder blau zu weiss :top:
ecki
-
So Lötunfreundlich sieht es aber doch gar nicht aus. den metallkrams kann man einfach abklipsen(sieht zu mindest so aus)
-
Zitat
Original geschrieben von lazylars
So Lötunfreundlich sieht es aber doch gar nicht aus. den metallkrams kann man einfach abklipsen(sieht zu mindest so aus)
Stimmt, aber wenn du den Rahmen ab hast und nicht genau lötest könnte die Kathode bzw. die Anode den Metallrahmen berühren. Das würde einen Kurzschluss bedeuten.
CU
Pumi -
kleines stück tesa rüber und fertig. ist beim 8210 doch genauso.
-
ich glaube das Bildchen ist weg! könnte das nochmal jemand reinstellen? Wäre nett!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!