o2 VVL mit niedriger Grundgebühr

• Hallo liebe Händlergemeinde!

Die Verträge von mir und meiner Frau laufen aus und meine Frau wäre an einem attraktiven VVL-Angebot interessiert.

Ich habe derzeit einen Genion M (+HW-Zuschlag) und meine Frau hat den o2 Inklusiv 50 (online).

Sie zahlt ergo 5,- EURO Grundgebühr, was auch auf keinen Fall mehr werden soll...
    Auf Freiminuten möchte sie aber trotzdem nicht verzichten. SMS braucht sie eigentlich nicht inklusive...

Für mich wird wohl keine VVL in Frage kommen, da ich wahrscheinlich zu FYVE wechseln werde da ich eh fast nie privat telefoniere bzw. simse mit meinem Privathandy. Ich werde wohl bei FYVE auf die Datenflat bauen.

Sollte jemand dennoch auch für mich oder für uns beide kombiniert ein Angebot machen wollen, sind wir natürlich frei für alles :)

Wie gesagt: Bei meiner Frau Inklusivminuten und max. 5 EURO GG.

Freu mich auf Angebote.

VG
    BlindGuardian

P. S. Natürlich stelle ich gerne alle notwendigen Daten wie Geburtsdatum, Telefonnr. + Name per PN bereit ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Ich push mich nochmal hoch! :)

Wir bzw. meine Frau warten immer noch auf Angebote!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Hi!

Schicke mir mal Handynummern, Nachname und Geburtsdaten wenn möglich per Email und ich sehe nach ob ich euch ein gutes unverbindliches Angebot machen kann.

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!