Hi, ich habe hier noch einen von diesen vodafone websession sticks rumliegen. Kann ich die eigentlich einfach so weiterverkaufen oder ist die SIM auf meinen Namen/meine Adresse registriert?
Dqer stick wurde ja geliefert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich habe hier noch einen von diesen vodafone websession sticks rumliegen. Kann ich die eigentlich einfach so weiterverkaufen oder ist die SIM auf meinen Namen/meine Adresse registriert?
Dqer stick wurde ja geliefert...
Die Karten sind i.d.r nicht registriert, da man damit ohnehin keinen unsinn anstellen kann
Die SIM-Karte kann man herausnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Die Karten sind i.d.r nicht registriert, da man damit ohnehin keinen unsinn anstellen kann
Das ist so pauschal nicht richtig. Früher waren die WebSessions-CallYas immer auf Vodafone registriert, eine solche Karte kann man bedenkenlos weitergeben. Mittlerweile werden aber auch diese reinen Daten-SIMs beim Kauf registriert - eine auf mich registrierte Karte würde ich nicht so einfach weitergeben, wozu aber auch absolut keine Notwendigkeit besteht: Die Sticks sind ungelockt, funktionieren also mit beliebigen Karten, und mit allen Karten von Vodafone kann sogar die sich vom Stick installierende "Mobile Connect"-Software verwendet werden.
Axelchen
Das hat meine Recherche dann auch ergeben.
Danke, ich behalte die Sims dann lieber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!