200 Freiminuten für jedes WM-Tor von D (Tiscali)

• Ich habe eben eine Mail von Tiscali bekommen, wer sich bis Sonntag für das PreSelection Angebot von Tiscali entscheidet bekommt 200 Freiminuten für jedes Tor, das Deutschland im Finalspiel erzielt. Die 200min werden dabei als Gutschrift verbucht und können auch für anderen Tarife genutzt werden. Gutgeschrien werden 200min für Gespräche ins Festnetz zur Hauptzeit, entsprechend 7,60€ pro Tor.

Infos unter http://www.tiscali.de/voiceplus/voiceplus.php
    Damit könnte die WM vielleicht sogar für mich interessant werden.

In der Mail steht auch: "Faxen Sie uns einfach Ihre letzte Telefonrechnung und wir berechnen Ihnen die genaue Ersparnis !"
    Soll ich mir mal den Spaß machen und denen eine Rechnung schicken, wo ich ganz viel mit 01051 für 1ct/min telefoniert habe was bei denen 3,8ct gekostet hätte? :D

Viele Grüße
    Martin

• Eine der vielen netten Aktionen während der WM.
    Allerdings weiß Tiscali auch, dass Endspiele selten 9:0 ausgehen. ;)

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• auch mit 0:x kriegt man wenigstens 100 Minuten ;) Aber dann lohnt sich die ganze Aktion natürlich immer weniger. Als LCR-Besitzer wäre mir das zwar wirklich egal auf wen ich preselected bin, aber ausdrucken, unterschrieben, faxen...

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!