irealsms funzt nicht mehr

• hi,

irgendwie bin ich grad bisschen verwirrt... finde den menüpunkt nirgendwo mehr wo ich irealsms einstellen kann und wenn ich auf irealsms icon klicke komm ich nur zum standard mail programm wo dieses zahnrädchen für die einstellungen nicht mehr ist... hab nichts spezielles gemacht seit es mir aufgefallen ist ausser das hd weather tool updated... hatte jetzt bei cydia das irealsms deinstalled und neu installed und neu gestartet aber hat nix geändert traurig((( sehe auch die inbox und outbox usw net mehr die ich toll fand... aber ist ja klar wenn das ganze ireal net mehr geht traurig

iphone4 ios 4.1 jailbreaked..

unter einstellungen - nachrichten sollte doch eingentlich ireal sms auswählen gehen usw oder? ich hab ireal mal komplett deinstalled... neugestartet... neu runtergeladen bzw installiert... aber es ist und bleibt das standard email programm... bin fast der meinung das es seit dem weather hd tool update von vorhin der fall is weil sonst lud ich wie gesagt heute nix ...

weather tool auch jetzt mal deaktiviert... und neugestartet ... aber irealsms geht nicht aufrufen :(

thx

• sooo..

problem gefunden... aber das soll mal einer wissen...

wenn man unterhalb der uhrzeit und krams die blaue statusleiste des sms tools doppelt klickt deaktiviert man irealsms wohl und alle einstellmöglcihkeiten sind verdeckt und es geht standardmässig nur noch das normale sms tool....

durch abermaliges doppelklicken in der blauen leiste kommen die einstellmöglichkeiten und die aktivierung wieder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!