app für steuerung von bluetooth, wlan usw.

  • Hallo zusammen,


    ich habe für mein milestone ein widget/app mit dem ich in der Übersicht Bluetooh, Wlan usw. direkt steuern kann. gibt es das für das iphone auch? ich suche dieses für bluetooth, wlan und z.B. auch für das Umstellen zwischen Vibration oder Stummschalten...


    kann mir da jemand weiterhelfen?


    vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

  • sorry! ich hätte keinen thread aufmachen brauchen.... hab grade leider erst gesehen, dass es ein sammelthread dafür gibt! sorry! kann das jemand bitte verschieben!?

  • @onemaster
    hab mich falsch ausgedrückt... der bereich hier passt schon, aber ich habe wohl die entscheidende Info vergessen: bin heute auf ein iphone umgestiegen ;) jetzt suche ich die gleichen/ähnlichen apps für das iphone

  • ja hab auch zu schnell gelesen. habs eben grade gesehen.


    suche auch noch allerhand zeugs für iphone.....hab ich auch neu und wussel mich jetzt durch...


    das sbsettings werd ich mir auch mal ansehen

  • is ja auch schon spät... da ist man nicht mehr so fix (wie das iphone) ;)


    die jailbreak-geschichte ist so eine sache... bin immer etwas vorsichtig... aber wie ich es so lese braucht man sich ja keine Gedanken machen!? man kanns ja auch wieder zurüclsetzen... hab nur mal gelesen, dass es bei dem Facetime zu schwierigkeiten (vereinzelt) kommen soll!?


    macht man das jailbreaken am einfachsten über die website "jailbreakme"?

  • naja jailbreak ist ne leichte sache.


    hab mir dazu einfach ein video über youtube angesehen, einfacher gehts nicht.


    bin zwar noch neu in der materie, aber zumindest weiß ich jetzt schonmal dass ein jailbreak ne schöne sache ist. über cydia bekommt man dann apps die es sonst nicht gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!