Kabel Deutschland mit 140€ Auszahlung

• Ich wollte mal wissen ob Interesse an Kabel Deutschland Internet&Telefon 32 besteht.

Es wäre eine Auszahlung von 140€ beim Internet&Telefon 32 für die nächsten 7 Tage geben.

Folgende Kosten fallen bei dem 12 Monatsvertrag an.

Anschlussgeb. 29,90€
    die ersten 12 Monate: 19,90€ im Monat.

Auszahlung von uns auf euer Bankkonto (innerhalb 4 Wochen nach Schaltung): 140€

Das ergibt einen effektive Monatsgeb. von 10,73€ im Monat die ersten 12 Monate.

Folgende Leistungen sind enthalten:

32.000/2000 d.h. Download bis zu 32 MBit und Upload bis zu 2 MBit.

Telefon:

* 2 Leitungen mit standardmäßig 2 Rufnummern
    * Zahlreiche attraktive Komfortfunktionen
    * Rufnummermitnahme möglich
    * Anrufbeantworter im Netz

Internet:

* E-Mail Paket “Start” gratis

Installation:

* Wir installieren Ihren Anschluss gratis bei Ihnen vor Ort

Fragen gerne hier oder via PN sowie an die bekannten eMail-Adressen.

Vertragsunterlagen Kabel Deutschland

Preisliste / Flyer Kabel Deutschland

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• "Die angegebene Adresse liegt außerhalb des Kabel Deutschland Anschlussgebietes."

Ich glaub das sagt alles, oder? :(

• ;) Wir haben unser eines Büro auch in Kabel BW Gebiet und die Erweiterung im Feb. 2011 im Kabel Deutschlandgebiet.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• ...

"Die angegebene Adresse wird nicht von Kabel Deutschland, sondern von Kabel BW betreut. Klicken Sie einfach hier, um zu den Angeboten von Kabel BW zu gelangen."

Auch Angebote dazu? Oder geht es auch über KabelBW?

• Und bei mir legen sie keinen Anschluss, weil das Kabel dreimal durch alle 5 Etagen läuft bevor es bei mir aufschlägt. Schade eigentlich, denn die Angebote bei KD sind teilweise sehr attraktiv!

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

• Doppelpack

Kabel BW & Kabel Deutschland sind zwei unterschiedliche Unternehmen. Hier müsste ich Dir ein Angebot von Kabel BW machen.

Für was interessierst Du Dich da?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!