Kommende Nokia Handys - Roadmap?

• Hallo zusammen!

bin jetzt schon ein weilchen auf der suche nach den kommenden nokia handys bzw. einer roadmap.
    da gabs doch mal was, aber ich finds nicht mehr.

Mich würde interessieren ob es sich lohnt noch 3-4 monate zu warten bis was gescheites kommt.
    jetzt gibts ja das tolle N8 und das E7 aber davon bin ich enttäuscht.

das N8 mit QWERTZ würd ich mir ja evtl. kaufen, aber selbst dann müsst ich arg überlegen.

sonst würd ich mir das "milestone2" mal genauer anschauen, das hört sich nämlich auch nicht schlecht an.

mfg inVi

• ...warten bis was gescheites kommt??
    Wie gescheit sollte es denn sein??
    Ich meine die Technologie ist so schnelllebig und verbessert sich innerhalb kürzester Zeit!
    Wenn Du den Laden verlässt wo Du das Gerät gekauft hast, dann holen sie schon wieder ein noch besseres Modell aus dem Lager zum Verkauf (so könnte man das zumindest meinen)!
    Kaum ist das iPhone 4 auf dem Markt, und schon ist die Rede vom 5er!!
    Diesem Trend zu folgen ist schlichtweg unmöglich (bei den Preisen)!
    Die Kaufempfehlung richtet sich immer nach den Anspüchen des Käufers, und da wärst Du mit den aktuellen Modellen der Nokia-Serie bestimmt nicht schlecht aufgehoben!
    Eigentlich bieten sie doch so ziemlich alles was das Herz begehrt!
    Andere Geräte oder Hersteller haben auch nicht mehr oder weniger zu bieten, denn ein schlechtes Gerät auf den Markt zu werfen kann sich niemand mehr leisten!
    Eine große Herausforderung für die Hersteller ist halt eben immer, dass heute ein Gerät erfunden wird und morgen schon verkauft werden soll, bleibt also keine Zeit zum ausführlichen Testen der Geräte!
    Und somit hat auf seine Weise jedes Handy von jedem Hersteller so seine Tücken!!
    Ich selbst habe das neue C7 gekauft und bin super zufrieden, hat schon Symbian 3 (keine Abstürze, etc.) !!
    Also ich würde mich an Deiner Stelle für das N8 entscheiden, aber wie schon erwähnt musst Du selbst abwiegen was für Dich das richtige ist!

• ich will ne hardware tastatur, klar da wär noch das E7, aber das hat nicht die ausstattung des N8.

klar das milestone2 hat auch nicht die selbe ausstattung, aber es erscheint mir besser als das E7.

mit was gescheitem mein ich (für mich) ein gutes aktuelles touch gerät mit hardware tastatur. also mehr oder weniger ein N8 mit tastatur. damit könnt ich sehr gut leben. klar das es immer wieder was besseres geben wird, aber ich kauf ja nicht alle 3 monate ein neues handy deshalb sollte es wohl überlegt sein.

• Zitat

Original geschrieben von der-inVi
    also mehr oder weniger ein N8 mit tastatur. damit könnt ich sehr gut leben.

Es stellt sich vielmehr die Frage, was Du eigentlich suchst ?

Was fehlt Dir denn am E7 gegenüber dem N8 ? Wobei es hier weniger darum geht, was das E7 weniger hat, sondern was Dir fehlt.

VG

• eigentlich will ich wieder nen xenon blitz wie beim N82 und ne tastatur wie beim N97

das N8 hat den blitz, das E7 die tastatur. ausserdem is das E7 mit 650€ eindeutig zu teuer. deshalb hab ich mir das milestone angeschaut, hat zwar auch kein xenon aber günstiger

• Zitat

Original geschrieben von der-inVi
    das N8 hat den blitz, das E7 die tastatur. ausserdem is das E7 mit 650€ eindeutig zu teuer. deshalb hab ich mir das milestone angeschaut, hat zwar auch kein xenon aber günstiger

Der Vergleich hinkt aber etwas. Ich weiß zwar nicht welches Milestone Du meinst aber das Milestone 2 kostet bei Amazon 500 €. Einen endgültigen Preis beim E7 gibt es dagegen noch nicht.

Wenn Du das E7 mit dem Milestone vergleichst, dann mußt Du schon ziemlich ins Detail gehen.
    Denn das Milestone 2 scheint keinesfalls besser zu sein. Ich würde es eher als anders beschreiben.

Beim Vergleich Milestone / E7 lautet die Entscheidung u.a. : SD-Slot gegen USB-OTG , größere Auflösung gegen größeres Display , flache Tastatur gegen angekippte Tastatur, Android gegen Symbian.

Diese Fragen muß jeder für sich allein beantworten.

VG

• Re: Kommende Nokia Handys - Roadmap?

Zitat

Original geschrieben von der-inVi das N8 mit QWERTZ würd ich mir ja evtl. kaufen, aber selbst dann müsst ich arg überlegen.

Dann warte auf das N9. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Re: Kommende Nokia Handys - Roadmap?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Dann warte auf das N9. ;)

Weiss da jemand etwa mehr über das N9 ;) Immer her mit den Infos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!