Wie immer gilt:
Alles Privatverkauf! Alles wird so gut wie möglich beschrieben, Fragen gerne beantwortet, Bilder auf Anfrage gerne erstellt. Garantie und Gewähr gibt's bei mir leider nicht, da Privatverkauf.
Achtung: Ich biete die Ware auch in anderen Foren an, behalte mir vor diese Aktion frühzeitig zu schließen, die Artikel anderweitig zu veräußern oder ins Klo zu werfen!
Preislich faire Gegenvorschläge werden immer gerne gehört.
Los geht's:
Ipod Touch 16GB (2G)
Noch ca. 11 Monate Gewährleistung.
Front wie neu, Rückseite mit einigen leichten Kratzern.
Lieferumfang:
Ipod, Rechnung
Verpackung
Datenkabel
jungfräuliche InEars (original Apple)
VB: 125,-EUR + VK
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Samsung Omnia 8GB 900i
Mit Kfz-Halterung , Navigon Navigationssoftware, Kfz-Ladekabel, Videokabel, OVP, Netzteil, Datenkabel, CD, Handbücher,…
Zustand: gebraucht. Akku hält im StandBy ca. 1Woche, ist also noch wirklich ziemlich fit
Display hat nie eine Schutzfolie gesehen, hat entsprechend mehrere oberflächliche Kratzer
Noch ca. 2 Wochen Garantie
Gebrauchspuren auf der Rückseite (sehen hier wilder aus als "live")
Sobald nur minimal das Display an ist, ist davon nichts mehr zu sehen:
Oberfläche mit Standard-Einstellungen:
VB: 100,-EUR + VK
SE XPERIA X10 Mini Pro
Ca. 1 Monat alt. Der Mehrwehrt der Mini-Tastatur ist mir die Dicke nicht wert.
wie neu, mit Folie auf dem Display
komplett mit OVP, Rechnung, Standardzubehör, blablub
VB: 170,-EUR + VK
Denon AH-D 1001 "Around" Ear Kopfhörer
Das Teil ist super, der Lieferumfang komplett, ca. 1Jahr alt... und maximal 60Minuten benutzt. :cry: Ich habe schlicht und einfach keine Verwendung dafür. Zu Hause hab ich ne Anlage, für unterwegs bin ich zu alt für die dicken Dinger.
Ich habe viele probegehört und kann zumindest für mich behaupten: Klanglich sind die Dinger perfekt, der Tragekomfort ist toll, die Kopfhörer leicht und trotzdem wertig.
Amazon-User und diverse Testberichte sind da ähnlicher Meinung.
VB: 80,-EUR + VK
Für Tausch-Interessierte:
Eigentlich suche ich nur:
# Möbelgutscheine (Ikea, Trends, Ostermann, Yellow Möbel,…) , mind. gültig bis März 2011
# „Mode“gutscheine (Karstadt, Esprit, Otto, Neckermann [keine anderen]) , mind. gültig bis März 2011
# Amazongutscheine , mind. gültig bis März 2011
# PS3 Hardware (Move-Dings, Wireless-Mikros, Wireless-Buzzer)
# Lautsprecher von: KEF, Harman-Kardon (HKTS) (oder Gutscheine, wo man sowas kaufen kann)
# Heimkino: Harman-Kardon (BDS oder HS), KEF Kit-120 (oder Gutscheine, wo man sowas kaufen kann)
# AV-Receiver mit HDMI Out und min. 2 opt. Audio-In, 1 Koax-In
# ggf. BluRays und/oder DVDs