Vodafone: Bei VVL verarscht

  • Re: Re: Bei VVL verarscht


    Zitat

    Original geschrieben von djie
    Hattest du einen Zeugen (Kumpel) dabei, der das Verkaufsgespräch mitbekommen hat?


    Nein nicht wirklich, aber das weiß der Verkäufer eh nicht mehr.
    Ich werde heute mal hingehen und schauen, ob er mit sich reden lässt.


    Ich war ja nicht so blöd einfach einen Vertrag zu unterschreiben. Ich habe mich ja vorher extra erkundigt was er mich kostet. Und wenn der Verkäufer mich anlügt und mir sagt er kostet die gesamte Laufzeit keinen Cent, ist es meine Schuld oder was?

  • Ich kenne zwar deren Systeme nicht, aber es könnte sich doch um eine Aktion handeln, die keiner außer der Vertrieb, auch nicht die Hotline einsehen kann.


    Vielleicht bekommst du ja tatsächlich denselben Betrag monatlich gutgeschrieben.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Verarschen kann ich mich selber.... :mad:


    Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Soll ja wohl ein witz sein, nachdem die Telekom selbst meine nummer von Vodafone wegportieren wollte weil ich angeblich einen "Bezahl-fernseh-vertrag über DSL" vertrag unterschrieben hätte...


    Sorry aber die Unternehmen sind alle "an Umsatz interessiert" und auf aussagen von angepi***en ehem. mitarbeitern geb ich nicht soviel (nicht falsch verstehen aber über seinen ehem. Arbeitgeber redet man ja nie gut...)


    Das hat nix mit ehem. Arbeitgeber zu tun, ich habe mich schon während meiner Beschäftigung des öfteren mit der Filialleiterin und der dämlichen Vorgesetzten angelegt, warum ich hier und da keine Karten gedrückt habe.


    Und im übrigen, Dein Fall kann ja wohl schlecht als Beispiel für meine Aussage herhalten. Schwarze Schafe gibt es überall, nur bei VF sind die in der Überzahl. Das ist das Problem!


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Bedarfsorientiert hinsichtlich des Kunden oder der Telekom? ;)


    Beides! Prio-Produkte werden natürlich bevorzugt angeboten, aber aktiviert wird das, was der Kunde auch wirklich will. Wenn er kein VDSL will oder keine AllNet-Flat, dann kriegt er die auch nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Die VF Methoden funktionieren bei der Telekom nichts so, dafür sind deren IT-Systeme nicht ausgelegt und es mangelt an passenden Formularen. :D


    Sehr lustig... :flop:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Vielleicht bekommst du ja tatsächlich denselben Betrag monatlich gutgeschrieben.


    Maximal drei Monate direkt von der Filiale über KIAS. Und dann nicht mehr: "Wenden sie sich bei Reklamationen schriftlich an VF. Sie haben das so bei uns unterschrieben."

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • vorallem ist das wirklich sehr schlecht fürs Image.


    Ich meine ich werde garantiert so schnell keinen Vf Vertrag mehr abschließen, und jeder der mich fragt ob ich ihm Vf empfehlen kann, dem werde ich mit Hinweis auf meinen Vorfall auch garantiert von Vf abraten :flop:

  • Meine Erfahrung mit VF liegt 8 Jahre zurück. Erst dicke Nachlässe zur Vertragsverlängerung anbieten wollen, dann am letzten Tag war meine Verlängerung nur 20 Deutsche Mark wert.
    Dann zu O2 gewchselt und seit dem nur glücklich.

  • Re: Re: Re: Bei VVL verarscht


    Zitat

    Original geschrieben von DonAle007
    Ich war ja nicht so blöd einfach einen Vertrag zu unterschreiben. Ich habe mich ja vorher extra erkundigt was er mich kostet.


    Und wenn der Verkäufer mich anlügt und mir sagt er kostet die gesamte Laufzeit keinen Cent, ist es meine Schuld oder was?

    Ganz "unschuldig" bist du nicht, du hättest einfach durchlesen sollen, was du da unterschreibst.


    Natürlich ist sowas aber eine miese Nummer von Vodafone, keine Frage. Fast schon kriminell.

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