ich vermute mal hier greift die redewendung:"und jeden tag wieder steht ein dummer auf..."
Vodafone: Bei VVL verarscht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Wie lange arbeitet bzw. hält es so ein "dynamischer Jungverkäufer mit gegelten Haaren und schlecht sitzenden Polyesteranzügen" wohl durchschnittlich in einer Filiale aus? Lange kann das ja eigentlich nicht sein bei dieser Arbeitsweise, oder?
Ich habe es kein volles Jahr ausgehalten. -
Re: Bei VVL verarscht
ZitatHabt ihr irgendwelche Tips wie ich vorgehen kann? jemand schon mal so ein Problem gehabt und gelöst?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Hattest du einen Zeugen (Kumpel) dabei, der das Verkaufsgespräch mitbekommen hat?
-
Tatsächlich, Vodafone bescheisst immer noch die eigenen Kunden. Armes Unternehmen...
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich habe es kein volles Jahr ausgehalten.
Ich war fast drei Jahre bei dem Verein und kann heute ruhigen Gewissens und ohne "schiebt dem Kunden mal ein paar Karten unter" beim Magenta Riesen verkaufen - ehrlich und bedarfsorientiert. -
Das Problem ist leider, daß diese miesen Drückermethoden wohl erfolgreich sind.
Die meisten Kunden lassen sich sowas unterschieben, da ahnungslos oder gutgläubig.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Tatsächlich, Vodafone bescheisst immer noch die eigenen Kunden. Armes Unternehmen...Ich war fast drei Jahre bei dem Verein und kann heute ruhigen Gewissens und ohne "schiebt dem Kunden mal ein paar Karten unter" beim Magenta Riesen verkaufen - ehrlich und bedarfsorientiert.
LOL
Soll ja wohl ein witz sein, nachdem die Telekom selbst meine nummer von Vodafone wegportieren wollte weil ich angeblich einen "Bezahl-fernseh-vertrag über DSL" vertrag unterschrieben hätte...
Sorry aber die Unternehmen sind alle "an Umsatz interessiert" und auf aussagen von angepi***en ehem. mitarbeitern geb ich nicht soviel (nicht falsch verstehen aber über seinen ehem. Arbeitgeber redet man ja nie gut...)
-
Ich arbeite auch bei Vodafone und habe noch nie irgendwas verkauft was der Kunde nicht wollte,man kann auch durch eine gute Bedarfsermittlung dem Kunden mehrere Produkte verkaufen ohne das dieser sich fragt wofür die Karte jetzt plötzlich in der Tüte liegt
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das Problem ist leider, daß diese miesen Drückermethoden wohl erfolgreich sind.Die meisten Kunden lassen sich sowas unterschieben, da ahnungslos oder gutgläubig.
Siehe DonAle007 -
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Ich [...] kann heute ruhigen Gewissens [...] beim Magenta Riesen verkaufen - ehrlich und bedarfsorientiert.
Bedarfsorientiert hinsichtlich des Kunden oder der Telekom? -
Die VF Methoden funktionieren bei der Telekom nichts so, dafür sind deren IT-Systeme nicht ausgelegt und es mangelt an passenden Formularen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!