Vodafone: Bei VVL verarscht

• Re: Re: Re: Re: Bei VVL verarscht

Zitat

Original geschrieben von djie
    Natürlich ist sowas aber eine miese Nummer von Vodafone, keine Frage. Fast schon kriminell.

Das Problem ist, dass es natürlich von oben keine klaren Anweisungen gibt, den Kunden hinters Licht zu führen. Tägliche "Zielgespräche" mit den Vorgesetzten, die den Mitarbeiter in die Ecke treiben, sind ja wohl kaum strafbar geschweige denn nachweisbar.

Somit liegt das alles in einer riesengroßen grauen Schleierwolke und es wird - solange nicht mehrere VF-Mitarbeiter unter Eid aussagen - niemals zu einer rechtliche Beurteilung dessen kommen. Es werden immer Einzelfälle bleiben :rolleyes:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Re: Re: Re: Re: Re: Bei VVL verarscht

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Das Problem ist, dass es natürlich von oben keine klaren Anweisungen gibt, den Kunden hinters Licht zu führen.

Nicht? Das habe ich aber anders erlebt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bei VVL verarscht

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nicht? Das habe ich aber anders erlebt.

Ich korrigiere: keine schriftlichen!

Gruß der Ostfriese

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bei VVL verarscht

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Ich korrigiere: keine schriftlichen!

Klar. ;) Ähmm, dabei wurden doch die Mitarbeiter-Gespräche im Backoffice immer schön protokolliert.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ist es nicht immer noch so, dass auf den Formularen, die man vor Ort unterschreiben muss, maximal der Tarifname genannt wird? Wie teuer der Tarif wirklich ist oder ob der noch rabattiert wird, ist doch fast nie komplett auf den Formularen einsehbar. Wenn, dann wird doch regelmäßig immer auf die aktuell gültigen gesonderten Preislisten verwiesen, die zwar Vertragsbestandteil sind, aber selten wirklich transparent bei Vertragsunterzeichnung vorliegen bzw. nachweislich in die Vertragsverlängerung mit eingegange sind, wenn es mal später Streß gibt.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bei VVL verarscht

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Klar. ;) Ähmm, dabei wurden doch die Mitarbeiter-Gespräche im Backoffice immer schön protokolliert.

Bei uns nicht, da wurdest Du morgens zur Sau gemacht, wenn Du am Vortag z. B. 5 VVL und dabei nur 1 Credit gemacht hast. Konntest das "Fehlverhalten" dann rechtfertigen...

Darüber gab es kein Protokoll, im Gegenteil. Bei uns haben sich FB´s hochgeschlafen, wenn Du verstehst ;)

Gruß der Ostfriese

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!