Vodafone: Bei VVL verarscht

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Wie lange arbeitet bzw. hält es so ein "dynamischer Jungverkäufer mit gegelten Haaren und schlecht sitzenden Polyesteranzügen" wohl durchschnittlich in einer Filiale aus? Lange kann das ja eigentlich nicht sein bei dieser Arbeitsweise, oder?

Ich habe es kein volles Jahr ausgehalten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Bei VVL verarscht

Zitat

Habt ihr irgendwelche Tips wie ich vorgehen kann? jemand schon mal so ein Problem gehabt und gelöst?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Hattest du einen Zeugen (Kumpel) dabei, der das Verkaufsgespräch mitbekommen hat?

• Tatsächlich, Vodafone bescheisst immer noch die eigenen Kunden. Armes Unternehmen...

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich habe es kein volles Jahr ausgehalten.

Ich war fast drei Jahre bei dem Verein und kann heute ruhigen Gewissens und ohne "schiebt dem Kunden mal ein paar Karten unter" beim Magenta Riesen verkaufen - ehrlich und bedarfsorientiert.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Das Problem ist leider, daß diese miesen Drückermethoden wohl erfolgreich sind.

Die meisten Kunden lassen sich sowas unterschieben, da ahnungslos oder gutgläubig.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Tatsächlich, Vodafone bescheisst immer noch die eigenen Kunden. Armes Unternehmen...

Ich war fast drei Jahre bei dem Verein und kann heute ruhigen Gewissens und ohne "schiebt dem Kunden mal ein paar Karten unter" beim Magenta Riesen verkaufen - ehrlich und bedarfsorientiert.

LOL :rolleyes:

Soll ja wohl ein witz sein, nachdem die Telekom selbst meine nummer von Vodafone wegportieren wollte weil ich angeblich einen "Bezahl-fernseh-vertrag über DSL" vertrag unterschrieben hätte...

Sorry aber die Unternehmen sind alle "an Umsatz interessiert" und auf aussagen von angepi***en ehem. mitarbeitern geb ich nicht soviel (nicht falsch verstehen aber über seinen ehem. Arbeitgeber redet man ja nie gut...)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ich arbeite auch bei Vodafone und habe noch nie irgendwas verkauft was der Kunde nicht wollte,man kann auch durch eine gute Bedarfsermittlung dem Kunden mehrere Produkte verkaufen ohne das dieser sich fragt wofür die Karte jetzt plötzlich in der Tüte liegt

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das Problem ist leider, daß diese miesen Drückermethoden wohl erfolgreich sind.

Die meisten Kunden lassen sich sowas unterschieben, da ahnungslos oder gutgläubig.

Siehe DonAle007 :D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Ich [...] kann heute ruhigen Gewissens [...] beim Magenta Riesen verkaufen - ehrlich und bedarfsorientiert.

Bedarfsorientiert hinsichtlich des Kunden oder der Telekom? ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Die VF Methoden funktionieren bei der Telekom nichts so, dafür sind deren IT-Systeme nicht ausgelegt und es mangelt an passenden Formularen. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!