[V] Apple iPad 16GB Wifi - 390EUR - kein Tausch

  • Hallo Forenmitglieder,



    der Betreff sagt fast alles, oder? Das iPad wurde zum US-Verkausstart dort von mir gekauft. Daher hat es US-Netzteil mit EU-Stecker von eBay, also bis auf die Farbe (der Farbton ist zwar Weiss, aber nicht 100%ig getroffen). Seit dem regelmäßig, aber selten genutzt, meist zum Lesen oder auch mal Safari browsen.
    Ich bin wirklich super-pingelig damit umgegangen, so dass es keine Kratzer aufweist, weder Bildschirm, noch Rückseite. Es ist auch nie gefallen oder irgendwo angeeckt, daher sind die Ecken ebenfalls super. Ich habe es immer in dem Apple-Case gehabt. System ist V3.2.2.


    Bin nun durch ein paar Reisen ohne Mac auf den Geschmack gekommen, mehr und mehr Filme damit zu sehen - wenn wir hier über ganze Staffeln reden, dann sind die 16GB doch eher wenig. Daher ist die 64GB-Version im Anrollen :top: , mein jetziges muss weichen!


    Vielleicht findet sich ja jemand, der es gerne haben möchte. Bilder kann ich gerne zusenden, jedoch erwartet nichts anderes als ein einwandfreies Gerät!


    Was dabei ist:
    - iPad wie beschrieben - jungfräulich zurück gesetzt und ohne APPs/Musik/Filme
    - Netzteil mit US und EU-Adapter
    - Rechnung Apple-Store
    - OVP mit den Papieren, die drin waren
    also kein Zubehör, keine Folie, kein Case.


    Am liebsten ist mir die Abholung in Hannover, ansonsten versende ich nach Geldeingang zzgl. Versandkosten. 100% Ebay-Profil mit 340 Bewertungen ist vorhanden, in der Vertrauensliste stehe ich auch.


    Der Preis ist fest, handeln zwecklos. Habe auch kein Interesse an einem Tausch.



    Über PNs oder Emails freue ich mich, aber bitte seit nicht ungeduldig - habe Familie und arbeite immer recht lange (kann aber dort auch Emails lesen).


    Danke & ciao,
    most

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!