HP Mini 110 3001sg - WWAN / 3G

• Ich habe mir ein neues HP Mini 110 (aktuellstes Modell mit Atom N450 CPU) zugelegt und würde nun gerne wissen, ob ich es mit einer internen WWAN Card (wohl mini PCI) nachrüsten kann, oder ob das bei dem Modell nicht möglich ist.

Leider habe ich im Netzt hierzu keine Infos gefunden. Kennst sich jemand damit aus und kann mir sagen, ob das geht und wenn ja, mit welcher WWAN Karte bzw. wo ich mehr Infos dazu finde?

Thanks!

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• Kennt sich keiner aus mit dem Thema Netbook und WWAN /3G Modem? Kann hier doch fast nicht sein... :)

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• Im Kaufhof habe ich kürzlich das Mini 110-1035EG gesehen für 279€. Es hatte das WWAN Modul schon eingebaut. Da sich die Modelle ja scheinbar nicht in der Bauform oder ihren hauptsächlichen Hardwareeigenschaften unterscheiden sollte die Nachrüstung, notfalls mit geringfügigen Lötarbeiten, durchaus möglich sein.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!