o2 - überall technische Probleme?!?

  • Hier in Siegen leider noch nicht wieder da.
    Kann ja dann aber eigentlich nicht mehr lange dauern *gg*

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ich kann auch wieder mit meiner discoTEL SIM Karte im O2 Netz surfen in Dortmund. Seit wenigen Minuten. :)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • In Rosenheim kann ich leider auch noch kein E/3G erkennen! :p


    EDIT: Zack, und schon ist das Symbol erschienen! :D Wenn man vom Teufel spricht...^^

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Siegen hat auch genau in diesem Moment wieder H im Display. Jippie :-)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    War bei einigen von euch auch keine Telefonie über das UMTS-Netz möglich?


    Telefonie und SMS gingen bei mir zumindest Problemlos

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hier gehts auch wieder mit der Fonic Karte.
    Schon interessant wieviele Leute o2 nutzen hier.


    Bin ja mal gespannt wann die SMS mal eintrudelt dass der kostenlose Fonic 02 Monat vorbei ist.
    Irgendwie blockt Mvconn da manchmal rum mit den zustellen der sms.
    Lege ich die SIM aber ins Handy kommt die SMS sofort.



    ;)

  • Nach dem Mehrstündigen Ausfall von Gestern geht es jetzt wieder !!! Und ich meine etwas Stabieler wie 2 Tage davor.... :D







    :top: :top: :top:

    gruß
    mick2000


    „Freier Zugang zu Wissen für alle“

  • In Wolf war sieben Tage lang das Mobilfunknetz von o2 komplett ausgefallen. Die Hotline war keine Hilfe und hat nur vertröstet.


    Für mich der Hammer war aber der Kommentar vom Pressesprecher:


    Zitat

    O2-Pressesprecher Markus Göbel kann den Ärger der Kunden nachvollziehen, aber „sieben Tage, das ist keine lange Zeit, das kann passieren“, erklärt er.
    ...
    Zu den Problemen der Kunden mit der Hotline erklärt Göbel: „Das geht alles nicht so schnell. Wir nehmen Klagen zur Kenntnis, speisen sie ins System ein und müssen sie prüfen. Das dauert.


    Super Pressesprecher, den o2 da hat! Als Pressesprecher kann man doch nicht so einen Kommentar loslassen! :flop:
    Aber da sieht man auch mal, wie sehr o2 Kunden "schätzt".



    Quelle

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