ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Wie siehts's im Süden aus ?
Auch in Südbayern geht datentechnisch gar nix mehr. Komischerweise ist E-Plus nun auch brutalst langsam, bzw. manche Seiten können nicht erreicht werden... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie siehts's im Süden aus ?
Auch in Südbayern geht datentechnisch gar nix mehr. Komischerweise ist E-Plus nun auch brutalst langsam, bzw. manche Seiten können nicht erreicht werden... :confused:
Interessante Nummer: Auf dem iPad ging's gerade nocht, das iPhone nicht. Neustart es iPad, jetzt auch PDP Verbindungsfehler.... Scheint so, als ob "nur" neue Datenverbindungen nicht mehr gehen.
Also HLR Problem ... denke ich.
Gladbeck geht nicht. Dachte schon mein Flat ist deaktiviert.
Hey,
hier am Bodensee auch tote Hose :confused:
Komplett platt seit ca. 20 Uhr. Egal ob GSM oder UMTS. Weder H noch G im Display
Stuttgart ist grad noch online. Kann natürlich sein, dass das nach nem Neueinloggen auch nicht mehr geht.
Interessante Nummer: Auf dem iPad ging's gerade nocht, das iPhone nicht. Neustart es iPad, jetzt auch PDP Verbindungsfehler.... Scheint so, als ob "nur" neue Datenverbindungen nicht mehr gehen. Also HLR Problem ... denke ich.
Tatsächlich! Habe gerade mal testweise den Flugmodus ein- und ausgeschaltet und jetzt gibt es keine Datenverbindung mehr.
Tja,
es wird der Not-Ausschalter für das Internet getestet
Gruß
Peter
Worfinator: Würde drauf wetten, das es so ist... Mein iPad ging ja, wie gesagt, noch. das iPhone nicht mehr, nacheem ich es aus dem WLAN befreit hatte. Das iPad hatte WLAN aber nicht aktiv, war also die ganze Zeit mir 3G drin.
...in Thüringen geht leider auch nichts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!