o2 - überall technische Probleme?!?

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Wie siehts's im Süden aus ?

Auch in Südbayern geht datentechnisch gar nix mehr. Komischerweise ist E-Plus nun auch brutalst langsam, bzw. manche Seiten können nicht erreicht werden... :confused:

• Interessante Nummer: Auf dem iPad ging's gerade nocht, das iPhone nicht. Neustart es iPad, jetzt auch PDP Verbindungsfehler.... Scheint so, als ob "nur" neue Datenverbindungen nicht mehr gehen.

Also HLR Problem ... denke ich.

• Komplett platt seit ca. 20 Uhr. Egal ob GSM oder UMTS. Weder H noch G im Display

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Interessante Nummer: Auf dem iPad ging's gerade nocht, das iPhone nicht. Neustart es iPad, jetzt auch PDP Verbindungsfehler.... Scheint so, als ob "nur" neue Datenverbindungen nicht mehr gehen. Also HLR Problem ... denke ich.

Tatsächlich! Habe gerade mal testweise den Flugmodus ein- und ausgeschaltet und jetzt gibt es keine Datenverbindung mehr.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Worfinator: Würde drauf wetten, das es so ist... Mein iPad ging ja, wie gesagt, noch. das iPhone nicht mehr, nacheem ich es aus dem WLAN befreit hatte. Das iPad hatte WLAN aber nicht aktiv, war also die ganze Zeit mir 3G drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!