Und es geht schon gut los...
Seit 21:04 Uhr kann ich über o2 keine Paketdatenverbindung mehr aufbauen, weder UMTS noch GPRS, weder mit meinem Telefon noch mit dem Surfstick (Authentifizierungsfehler).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit 21:04 Uhr kann ich über o2 keine Paketdatenverbindung mehr aufbauen, weder UMTS noch GPRS, weder mit meinem Telefon noch mit dem Surfstick (Authentifizierungsfehler).
ZitatOriginal geschrieben von saschabln
Ui, o2-Daten gehen bei mir in Dortmund auch grad nicht.
Habe das gleiche Problem schon seit 2 Stunden (33106).
Habe genau das gleiche Problem im Raum Köln!
Hamburg dito, seit ca. 20h
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Ui, o2-Daten gehen bei mir in Dortmund auch grad nicht.
Stimmt. Das Datennetz scheint wohl ausgefallen zu sein in Dortmund. Mein Desire zeigt kein H an, trotz eines Neustarts und es lässt sich nichts aufrufen... Telekom geht.
Habe das selbe Problem in Oberfranken, (Bamberg), keine Datenverbindung im UMTS- und GSM-Netz von O2 möglich. Was ist da los?
Ich glaub ja, das ist überall ... APN egal, Netz egal. Und West-Nord-Ostdeutschland scheint ja betroffen.
Wie siehts's im Süden aus ?
Edit: Sagte bernbayer ja gerade.
chefkoch01: Nen H sollte aber im Display sein... Wenn nicht, hast Du noch nen 2. Problem
BTW: Sollten wir nicht mal den Netzqualitäts Thread wieder für so etwas benutzen ? Ich meine, EIGENTLICh gings's hier ja im Abrechnungs- und Plattformprobleme ?!?
E72 sagt Authorisierung fehlgeschlagen.
Also hier in Rosenheim funktioniert alles tadellos!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!