o2 - überall technische Probleme?!?

• Und es geht schon gut los...

Seit 21:04 Uhr kann ich über o2 keine Paketdatenverbindung mehr aufbauen, weder UMTS noch GPRS, weder mit meinem Telefon noch mit dem Surfstick (Authentifizierungsfehler).

• Zitat

Original geschrieben von saschabln
    Und es geht schon gut los...

Seit 21:04 Uhr kann ich über o2 keine Paketdatenverbindung mehr aufbauen, weder UMTS noch GPRS, weder mit meinem Telefon noch mit dem Surfstick (Authentifizierungsfehler).

Ui, o2-Daten gehen bei mir in Dortmund auch grad nicht. :(

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ui, o2-Daten gehen bei mir in Dortmund auch grad nicht. :(

Stimmt. Das Datennetz scheint wohl ausgefallen zu sein in Dortmund. Mein Desire zeigt kein H an, trotz eines Neustarts und es lässt sich nichts aufrufen... :( Telekom geht. ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Habe das selbe Problem in Oberfranken, (Bamberg), keine Datenverbindung im UMTS- und GSM-Netz von O2 möglich. Was ist da los?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich glaub ja, das ist überall ... APN egal, Netz egal. Und West-Nord-Ostdeutschland scheint ja betroffen.

Wie siehts's im Süden aus ?
    Edit: Sagte bernbayer ja gerade.

chefkoch01: Nen H sollte aber im Display sein... Wenn nicht, hast Du noch nen 2. Problem :D

BTW: Sollten wir nicht mal den Netzqualitäts Thread wieder für so etwas benutzen ? Ich meine, EIGENTLICh gings's hier ja im Abrechnungs- und Plattformprobleme ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!