o2 - überall technische Probleme?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Auf meinem o2 Business Flat XL-Vertrag seit heute morgen keine ausgehenden Gesspräche mehr möglich.
    Kommt direkt Verbindung getrennt. Bei zig Kollegen die bei o2 sind dasselbe. Dortmund wie Gütersloh betroffen.
    Mein privates Alice-Handy im o2-Netz hat das Problem nicht. Verträge sind nicht gesperrt oder dergleichen, das wurde schon gecheckt - hat sonst noch wer dieses Problem?


    Die VPN-Option in unserem Rahmenvertrag wurde verfriemelt :-(

  • Wenn Avarto nur für O2 die CallCenter Leitstungen erbringen würde, würde ich das vollkommen unterschreiben ... Zumindest für einen der Premium-Anbieter (Vodafone) tun's die es auch.


    Leider kein Trend, den man nur am Preis für den Endkunden (Geiz ist Geil usw.) fest machen kann :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Es wollen doch alle billig. Also wird sowas gemacht.


    Das ist eine Spirale. Die Menschen verdienen weniger, müssen also auch beim Mobilfunk Ausgabenkürzungen vornehmen, so wird dann bei den Mobilfunkern wieder gespart, usw.
    Ein ewiger Kreislauf seit ca. 10 Jahren, der sich auch auf jede andere Branche übertragen lässt.


    Die meisten würden bestimmt auch für eine Flatrate wie den o2o 60€ oder 70€ oder für einen T-Mobile All-Net Tarif auch 120€ bezahlen, wenn sie eben entsprechend mehr selbst verdienen würden.


    Aber durch die Zunehmende Zeit-/Leiharbeit, Mini-Jobs, Stundenlöhne von 4€ und weniger, müssen diese Betroffenen eben wo es nur geht sparen :(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!