o2 - überall technische Probleme?!?

• Re: Rechnungsproblem immer noch nicht behoben

Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl

Bin nur ich betroffen oder ist dies kein Einzelfall?

Dies ist kein Einzelfall.
    Es gibt immer wieder ganze Kundengruppen, die keine Rechnungen über Monate hinweg bekommen. Ich selbst hatte im vergangenen Jahr das gleiche Problem und bekam ganze 6 Monate keine Rechnung von o2. Erst nach Kündigung konnten auf einmal alle Rechnungen nachgeliefert werden. Sehr merkwürdig. Es brachte auch nichts, sich bei der o2 Geschäftsführung usw. zu beschweren, bis auf eine "angemessene Gutschrift". Die Rechnungen blieben trotzdem aus.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Auf meiner zweiten o2-Rechnung sind zwei Verbindungen á 1 Sek. zu 01793000333 enthalten. Diese Nummer ist anscheinend die Mailbox. Ich habe aber mit 99%iger Sicherheit diese Nummer nicht angewählt. Passiert sowas bei o2 häufiger?

• Nein... Du hast doch ein iPhone, oder ? Da ist man so rasent schnell in der Mailbox, da kannst Du gar nicht gucken. Ist mir schon häufiger passiert....

Mein Tipp: O2 war hier vermutlich unschuldig.

• Zitat

Original geschrieben von Sunny forgot pw
    Ja, aber müsste man das nicht in der Anrufliste sehen, oder wird das dort nicht angezeigt?

Nachtrag: Wird nicht angezeigt. Man ist wirklich schnell in der Mailbox... Und wieder 13,5 ct. weg... *g*

• Genau.... Wenn Du es über den Voicemail Knopf machst, geht's ganz schnell :D
    Aber dafür gibt's doch eine Lösungs: Aktuelles CarrierBundle mit VisualVoiceMail ...

• Auf meinem o2 Business Flat XL-Vertrag seit heute morgen keine ausgehenden Gesspräche mehr möglich.
    Kommt direkt Verbindung getrennt. Bei zig Kollegen die bei o2 sind dasselbe. Dortmund wie Gütersloh betroffen.
    Mein privates Alice-Handy im o2-Netz hat das Problem nicht. Verträge sind nicht gesperrt oder dergleichen, das wurde schon gecheckt - hat sonst noch wer dieses Problem?

• Ich habe heute schon insgesamt 7 Anrufe verpasst, weil die trotz vollem Empfang auf die Mailbox geleitet werden - kennt das Problem jemand? (iPhone 4, "original" O2)

• Ja bei mir kommen seit Mittag keine SMS von Vodafone mehr an

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!