o2 - überall technische Probleme?!?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wie alt ist denn die Info, dass du immer noch von "im Moment" sprichst?

Also die Info der Hotline ist jetzt 1 Woche alt.

Welche Rechnungsprobleme? Du meinst wahrscheinlich, die das keine Rechnungen ankamen bei Kunden die sich diese Alice-Community-Flat gebucht hatten?

Aber das es bei o2 im Moment schon je nachdem etwas hakt, das ist korrekt. Würde ich genauso sehen.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Schon komisch das diese Probleme wegen des I-Phones nur bei o2 existieren,warum hat VF keine Probleme damit !? Ich halte das ganze für vorgeschoben...

• Hi,

bekomme seit Wochen unter meiner (prepaid) Kennung unter o2online "Mein O2" diese tolle Fehlermeldung:

Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Mobilfunk-Tarifs, der Mobilfunk-Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.

Als O2 DSL Kunde können Sie Festnetzeinstellungen auch selbst über die Tastatur Ihres Telefons ändern. Hinweise hierzu finden Sie in Ihrem O2 DSL Benutzerhandbuch.

Ihr Team von O2

Unter einer anderen Kennung komme ich Problemlos rein. Kann mir jemand sagen an wen ich mich am besten per email wenden kann, damit das überprüft wird? Telefonischen Kontakt hatte ich schon, dort hatte man keinen blassen schimmer und meinte das wär ein temporäres Problem und wollte dem nicht weiter nachgehen.

ChrisO2

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Schon komisch das diese Probleme wegen des I-Phones nur bei o2 existieren,warum hat VF keine Probleme damit !? Ich halte das ganze für vorgeschoben...

weil o2 stellen gekürzt hat. man versucht mit unterbesetzten Personal alles zu regeln. Das das nicht aufgeht sehen wir jetzt!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    weil o2 stellen gekürzt hat. man versucht mit unterbesetzten Personal alles zu regeln. Das das nicht aufgeht sehen wir jetzt!

Doch das geht, wenn man Kunden hat die nur auf den Preis schauen aber nicht auf die Qualität, denn dann geht man zur Telekom.

Nehmt euch doch einfach ne andere Nummer bis das bei o2 rund läuft, ich bin schon seit 10 Jahren bei o2, das Netz hier bei mir ist seit eh und je mies, Anrufe kommen nicht an usw. . Aber Internet Kosten sind OK.

Kopf hoch es kommt bestimmt noch schlimmer.

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

• Zitat

Original geschrieben von Coltan
    Doch das geht, wenn man Kunden hat die nur auf den Preis schauen aber nicht auf die Qualität, denn dann geht man zur Telekom.

Das es bei denen immer besser ist, ist allerdings auch nicht gesagt.

Nunja, jeder soll das nehmen was er zahlen möchte, und mit dem er glücklich wird.
    Mir persönlich ist Telekom All-Net nach wie vor zu teuer, also werde ich es nicht bestellen :)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Warum nutzt Du nicht das Kontakt Formular, bei mir funzte das bisher immer.

Gruß Coltan

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!