Zum Kundenservice der Telekom, ein aktueller Blogeintrag:
Bitte hier weiterlesen: http://mirlith.de/2010/11/27/telekom-hilft/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Kundenservice der Telekom, ein aktueller Blogeintrag:
Bitte hier weiterlesen: http://mirlith.de/2010/11/27/telekom-hilft/
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "o2 - überall technische Probleme?!?"
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "o2 - überall technische Probleme?!?"
Das war das Wort zum Sonntag.
Ist mir klar das du das nicht gerne hörst, wollte nur mal einen Beitrag zeigen, das es bei anderen der gleiche Mist ist.
Aber sei es drum, schönes Wochenende.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort Bitte hier weiterlesen: http://mirlith.de/2010/11/27/telekom-hilft/
ZitatThethering, das ist Videotelefonie, und das ist natürlich mit drin aber funktioniert nur mit dem allerneusten iPhone, diesem 3GS. Andere Telefone können das nicht.
Wenn man keine Ahnung hat... ! Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
Ganz toller Blog! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wenn man keine Ahnung hat... ! Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
Ganz toller Blog! :flop:
Hey, in dem Blog sind IMHO _alles_ Zitate von der Teleko[zensiert]!
ZitatOriginal geschrieben von ottto
Hey, in dem Blog sind IMHO _alles_ Zitate von der Teleko[zensiert]!
Richtig, so und nicht anders wird es sein. :cool:
Sagt mal, habt Ihr auch immer noch massive Probleme bei der O2 Hotline durchzukommen?
Seit Tagen versuche ich mit einem MA der Business Hotline zu sprechen, doch es ist einfach kein Durchkommen :mad: Ich hänge 30 Minuten in der Warteschliefe und danach beendet eine nette Computerstimme das Telefonat einfach, mit der Begründung mich vor weiterem Warten bewahren zu wollen. Das kann doch wohl nicht sein! Wir sprechen hier von einer Business Hotline!
Das interessante ist, egal zu welche Tageszeit, ich hänge immer in der Warteschleife fest (die tolle psychedelische O2 Musik dudelt gerade fröhlich über den Freisprecher...).
Also bei T-Mobile hing ich maximal 5 Minuten in der Warteschleife der Businesshotline, bevor jemand abnahm.
Ein echtes Unding an Kundenservice sowas!
Im Moment scheint das wirklich nur an dem IPhone Hype zu liegen, zumindest wurde mir das von der Hotline auf Nachfrage mal so gesagt.
Es sind teilweise 700-800 Anrufe in der Warteschlange, je nach Uhrzeit.
Das war vor 5-6 Wochen auch wirklich noch nicht so.
Könnte also wirklich damit zusammenhängen, und wenn das so ist, dann wird sich das ganze auch bald wieder legen.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Im Moment scheint das wirklich nur an dem IPhone Hype zu liegen, zumindest wurde mir das von der Hotline auf Nachfrage mal so gesagt.
Wie alt ist denn die Info, dass du immer noch von "im Moment" sprichst?
Wenn du den Thread hier verfolgst stellst du fest, dass es auch anderen Stellen gehoerig hakt. Vermutlich rufen mehr Kunden aufgrund der Rechnungsprobleme an, als es wegen dem iPhone tun.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wenn du den Thread hier verfolgst stellst du fest, dass es auch anderen Stellen gehoerig hakt. Vermutlich rufen mehr Kunden aufgrund der Rechnungsprobleme an, als es wegen dem iPhone tun.
Bei der Business Hotline ... Neee ! Im Privatkundenbereich würde ich das ja sogar glauben. Genau weiss man es nicht, welches die Gründe sind ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!